Ausbau der Blinkleuchten

Diskutiere Ausbau der Blinkleuchten im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei einem HIACE Baujahr 1996 die Blinkleuchten abbekomme. Diese sind, soweit ich es sehe ja nur mit einer...
G

glampy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei einem HIACE Baujahr 1996 die Blinkleuchten abbekomme. Diese sind, soweit ich es sehe ja nur mit einer Schraube am Scheinwerfer befestigt und nach dem Lösen derselben ziemlich locker. Trotzdem gehen sie nicht ab.
Die Demontage ist nötig, weil ich die beiden Kotflügel wechseln möchte.

Für Hinweise schon mal vielen Dank.

Peter
 
Thema:

Ausbau der Blinkleuchten

Sucheingaben

ausbau hiace

,

auto

,

toyota hiace ausbau des kotflügel

,
ausbau der blinkleuchten toyota hiace
, toyota hiace türverkleidung demontieren

Ausbau der Blinkleuchten - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ausbau der cockpituhr am amaturenbrett

    Ausbau der cockpituhr am amaturenbrett: Hallo, wie kann ich die Uhr im amaturenbrett beim Rover 75 wechsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. MM
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • 124 Spider: Schweinwerfer ausbauen, wechseln

    124 Spider: Schweinwerfer ausbauen, wechseln: Alles zu 124 Spider: Schweinwerfer ausbauen, wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben