Aus was besteht der posche ?

Diskutiere Aus was besteht der posche ? im Porsche Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Ich habe mal gehört das der porsche aus Mettal resten von autos hergestellt wird . Was denkt ihr ? ich finde das ist ein gerücht, denn porsche...
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Ich habe mal gehört das der porsche aus Mettal resten von autos hergestellt wird .
Was denkt ihr ?
ich finde das ist ein gerücht, denn porsche ist eine sehr gut Firma und bentzen ansich aus gute waren.

Thema:

Aus was besteht der posche ?

Sucheingaben

Auto-aus welchen stoffen besteht es

,

auto

,

aus was besteht ein Auto

,
aus welchen materialien besteht ein auto?
, aus was besteht porsche

Aus was besteht der posche ? - Ähnliche Themen

• Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wasser drückt aus ausgleichbehälter

Wasser drückt aus ausgleichbehälter: Guten Morgen liebe Experten , Ich habe da mal ein Problem und ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Es handelt sich um einen Fiat Punto...
  • Applause: Carbon Teile - was kaufen?

Applause: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Applause: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Applause: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

Applause: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Applause: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Radio, c220, W202, Rechter Ausziehstift defekt, Was nun?

Radio, c220, W202, Rechter Ausziehstift defekt, Was nun?: Hallo zusammen. Wollte bei Schwiegervater seinem Benz das Radio ausbauen. Hatte ihm gesagt, das ist Minutensache. Musste aber feststellen, das der...