Aus und vorbei : Wiedeking geht

Diskutiere Aus und vorbei : Wiedeking geht im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Wendelin Wiedeking gibt nach 16 Jahren seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von Porsche auf. Als Nachfolger wird Michael Macht, der jetzige...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Wendelin Wiedeking gibt nach 16 Jahren seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von Porsche auf. Als Nachfolger wird Michael Macht, der jetzige Produktionsvorstand von Porsche.
Wiedeking lässt sich seinen Abschied jedoch mit einer ca. 50 Millionen € Ablösung versüßen.
 
Thema:

Aus und vorbei : Wiedeking geht

Sucheingaben

auto

Aus und vorbei : Wiedeking geht - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Ähnliche Themen

    Oben