Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

Diskutiere Aus der Heizung kommt nur kalte Luft im Toyota Corolla E12, E13 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS. Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links...
I

-iri-

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS.
Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links (Fahrerseite) ist es noch ein bisschen lauwarm und wird in der mitte kalt, beim Beifahrer richtig kalt. Das Thermostat ist in Ordnung (habe es schon Checken lassen) und den Pollenfilter ausgetauscht. Werkstatt ist auch ratlos. Könnt ihr mir evtl sagen, was es sein könnte? Vielleicht hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Vielen Dank

Thema:

Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

Sucheingaben

toyota corolla heizung wird nicht warm

,

toyota corolla heizung defekt

,

toyota corolla e12 heizung wird nicht warm

,
corolla ts heizung
, corolla e12 heizung defekt, toyota corolla kombi heizung defekt, thermostat toyota corolla e12, toyota corolla e12 kombi funktioniert heizung nicht, heizung schwach corolla e12, toyota e12 heizung wird nicht warm, Heizung wird nicht warm Toyota corolla E12, toyota auto heizung kalt und sehr warm, toyota corolla Heizung geht nicht mehr, defekte heizung toyota corolla, corolla ts heizung geht nicht mehr, e12 heizung funktioniert nicht, corolla heizung ausgefallen, tayota e 12 heizung, heizungskühler corolla e12, montageanleitung thermostat toyota e12, toyota corolla e12t kombi geht die heizung nicht mehr, toyota corolla e12t kombi pollenfilter getauscht heizung kommt nur kalte luft, heizung toyota corolla verso defekt, corolla heizug, toyota corolla verso diesel heizung wird nicht warm

Aus der Heizung kommt nur kalte Luft - Ähnliche Themen

• Was ist der Hausrat?

Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr

Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr: Hi leute habe ein problem! bei meinem carisma GDI BJ 98 hat mein vater die standheizung ausgebaut , und seit dem geht das gebläse im innen raum...