Augen auf beim Felgenkauf!

Diskutiere Augen auf beim Felgenkauf! im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Achtung Leute! Seid vorsichtig beim Kauf von neuen Felgen! Derzeit wird der Markt von billigen Felgen aus Asien überschwemmt, die hier teilweise...
G

GolfTommi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
1
Achtung Leute!

Seid vorsichtig beim Kauf von neuen Felgen!

Derzeit wird der Markt von billigen Felgen aus Asien überschwemmt, die hier teilweise ohne Gutachten, mit gefälschten Gutachten oder mit TÜV Gutachten aus anderen Ländern angeboten werden.

Das Problem bei diesen Felgen ist, dass deren Festigkeit oft gar nicht oder nicht ausreichend geprüft ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Felgen während der Fahrt reissen können, ist ziemlich hoch.

Kauft nur Felgen mit deutschen Gutachten und überprüft die Gutachten beim TÜV selbst.

Ich persönlich würde auch keine Felgen mit österreichischem oder einem anderen EU Gutachten kaufen, weil die TÜV-Prüfstellen im Ausland oft nicht so streng kontrollieren, wie die deutschen.

Also kauft keinen Billigschrott!
 
Thema:

Augen auf beim Felgenkauf!

Sucheingaben

augen auf beim felgenkauf

,

gefälschte alufelgen

,

achtung beim felgenkauf

,
felgenkauf gutachten
, felgen in anderen ländern kaufe, alufelgen aus asien, achtung beim felgen kauf, vorsicht felgenkauf, was tun bei gefälschten teilegutachten für alufelgen, achtung felgenkauf, augen auf beim felgen kauf

Augen auf beim Felgenkauf! - Ähnliche Themen

  • Augenproblem

    Augenproblem: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Schwester ein Augenproblem hat. Wir waren in der Klinik, haben aber keine Ergebnisse erhalten...
  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Augen von grellem Licht gereizt?

    Augen von grellem Licht gereizt?: Hey Leute! Eigentlich ist doch noch gar nicht Heizungsluft-Wetter. Trotzdem spielen meine Augen diese Woche irgendwie verrückt. Bei uns auf...
  • Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?

    Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community! Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen. Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...
  • Ich hab die Augen auf euch gerichtet

    Ich hab die Augen auf euch gerichtet: klick mich :D
  • Ähnliche Themen

    • Augenproblem

      Augenproblem: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Schwester ein Augenproblem hat. Wir waren in der Klinik, haben aber keine Ergebnisse erhalten...
    • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

      Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
    • Augen von grellem Licht gereizt?

      Augen von grellem Licht gereizt?: Hey Leute! Eigentlich ist doch noch gar nicht Heizungsluft-Wetter. Trotzdem spielen meine Augen diese Woche irgendwie verrückt. Bei uns auf...
    • Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?

      Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community! Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen. Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...
    • Ich hab die Augen auf euch gerichtet

      Ich hab die Augen auf euch gerichtet: klick mich :D
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben