Auf der Suche nach Glück

Diskutiere Auf der Suche nach Glück im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Forum! So, mit dem Allrad funktioniert alles super, aber jetzt bräuchte ich noch ein Unterfahrschutzblech und einen Fensterhebermotor...
J

Johnny 72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
7
Hallo Forum!
So, mit dem Allrad funktioniert alles super, aber jetzt bräuchte ich noch ein Unterfahrschutzblech und einen Fensterhebermotor rechts. Das wird egal sein, die Motoren sind eigentlich die gleichen. Oder gibts jemanden , der einen Terry ausschlachtet. Einen rechten Außenspiegel bräucht ich auch. Das Auto ist zwar ein wenig lieblos gepflegt worden, aber Motor, Getriebe, Fahrwerk sind für seine 180000 Km tadellos in Ordnung. Wenn ich jetzt noch ein paar Teile finde und den Lack noch aufpoliere, dann steht er im Frühjahr da wie ein ganz großer. Vielleich gibts doch noch Weihnachtsgeschenkchen und der großen Kroatientour im Frühjahr steht nichts mehr im Wege.
Frohe Festtage an alle
Johnny
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
na geht doch :)
hast ja auch n gutes auto der terracan is top. i fahr in so gern.
und zuverlässsig is er auch,
in wü is einer der schlachete nen terracan der hat einige teile im e-bay,
musst mal gucken :)
schöne feiertage noch
gruss
günter
 
H

hunting-joehunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
2
Auf der Suche nach Glück / Unterfahrblech

Hallo Forum!
So, mit dem Allrad funktioniert alles super, aber jetzt bräuchte ich noch ein Unterfahrschutzblech und einen Fensterhebermotor rechts. Das wird egal sein, die Motoren sind eigentlich die gleichen. Oder gibts jemanden , der einen Terry ausschlachtet. Einen rechten Außenspiegel bräucht ich auch. Das Auto ist zwar ein wenig lieblos gepflegt worden, aber Motor, Getriebe, Fahrwerk sind für seine 180000 Km tadellos in Ordnung. Wenn ich jetzt noch ein paar Teile finde und den Lack noch aufpoliere, dann steht er im Frühjahr da wie ein ganz großer. Vielleich gibts doch noch Weihnachtsgeschenkchen und der großen Kroatientour im Frühjahr steht nichts mehr im Wege.
Frohe Festtage an alle
Johnny
Hey, Haste ein Blech gefunden, wenn ja, suche auch eins

Grs. Joe
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Vorderer original Unterfahrschutz mit geringen Beschädigungen der mittleren Bohrungen
in 45699 zum Preiss einer warmen Mahlzeit abzugeben.
Nur zur Eigennutzung, und nicht zum Weiterverkauf.
 
Thema:

Auf der Suche nach Glück

Auf der Suche nach Glück - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Immer auf der Suche nach...

    Immer auf der Suche nach...: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach Gebrauchtwagen oder Unfallwagen. Selbst bei Motor- oder Getriebeschäden. Falls Sie Ihr Auto verkaufen...
  • Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio

    Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio: Tag, also möchte mir ein gebrauchtes Audi Cabrio suchen, Modell ist eigentlich egal. Wichtig, es sollte bis 10.000€ kosten und sollte so auch gut...
  • Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang

    Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang: Hallo zusammen Weiss vielleicht in Deutschland irgendwer wo ich noch ein Hochdach oder Aufstelldach für meinen L300 bekommen kann? Reimo und SCA...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

      Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
    • Immer auf der Suche nach...

      Immer auf der Suche nach...: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach Gebrauchtwagen oder Unfallwagen. Selbst bei Motor- oder Getriebeschäden. Falls Sie Ihr Auto verkaufen...
    • Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio

      Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio: Tag, also möchte mir ein gebrauchtes Audi Cabrio suchen, Modell ist eigentlich egal. Wichtig, es sollte bis 10.000€ kosten und sollte so auch gut...
    • Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang

      Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang: Hallo zusammen Weiss vielleicht in Deutschland irgendwer wo ich noch ein Hochdach oder Aufstelldach für meinen L300 bekommen kann? Reimo und SCA...
    Oben