Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?

Diskutiere Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine? im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Ein Kumpel meinte vor kurzem zu mir, dass eine Anlage im Auto nicht gut sei für die Lichtmaschine. Stimmt das denn? Er sagte dabei können die...
U

Unregistriert

Gast
Ein Kumpel meinte vor kurzem zu mir, dass eine Anlage im Auto nicht gut sei für die Lichtmaschine. Stimmt das denn? Er sagte dabei können die Kohlestäbchen an der Lichtmaschine soweit abgenutzt werden das diese die Batterie nicht mehr lädt und irgendwann die Batterie leer sei.
 
Thema:

Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?

Sucheingaben

auto foren

,

lichtmaschine probleme honda civic

,

auto

,
honda lichtmaschine lädt batterie nicht auf civic
, civic audioanlage, honda civic audioanlage, honda civic lichtmaschine lädt batterie nicht mehr

Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Civic R: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Civic R: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Civic R: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Civic R: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Civic R: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Audioanlage P12

    Audioanlage P12: Hallo an alle. ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. gibt es irgendeine möglichkeit an dem original soundsystem vom p12 noch ne endstufe +...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben