Audi TT

Diskutiere Audi TT im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; Bei dem Auto kommen mir die Tränen. Aber nur, weil ich es mir nicht leisten kann. Schicke Karre, wirklich!!! Man, wenn ich könnte wie ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandra87

Gast
Bei dem Auto kommen mir die Tränen. Aber nur, weil ich es mir nicht leisten kann. Schicke Karre, wirklich!!!
Man, wenn ich könnte wie ich wollte...
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja,es ist aber och sehr beengt in dem Auto und die Rundumsicht is och net so der Reißer!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Das stimmt allerdings, das Ding ist echt sehr eng und ne bescheidene Sicht hat man. Aber dafür ne geile Straßenlage. :D
 
D

Denni_Lo

Gast
Ha noch einer der den TT häßlich findet, schließe mich hier an.

Ich finde der sieht aus wie ein gechoppter Beatle, sorry ist echt nicht mein Fall.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
na wisst ihr denn nicht wie TTs hergestellt werden??

Beetle platt drücken....

Ne aber mal Spaß bei Seite, so schlecht find ich den nicht, v.a. als 3.2 quattro mit DSG macht der schon richtig spaß :D
 
D

Denni_Lo

Gast
Vom fahrerischen ist der TT echt gut, nur halt die Optik...

PS trage Dich mal in die Usermap ein ;)
 
M

m3osi

Gast
Also ich finde den garnicht mal soooo häßlich, er ist halt nur sehr eng und sehr unübersichtlich.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
jo, aber der TT kann auch bistig sein, jedenfalls die erste Serie, oder wenn man den ABT TT Limited II mit 365 PS fährt, der war übelst nervös im Heck. Aber die Optik find ich ganz ok, wenn ich nicht das ein oder andere mal nen Pferdehänger ziehen müsste hät ich wohl nen TT Roadster in der Garage, statt meinem Dicken...
 
M

m3osi

Gast
Stimmt, danach hatten sie ja den kleinen Heckspolier drauf und der sollte dadruch besser geworden sein. Bin bisher nur den mit den Spoiler gefahren und der lag wie ein Brett
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Stimmt, danach hatten sie ja den kleinen Heckspolier drauf und der sollte dadruch besser geworden sein. Bin bisher nur den mit den Spoiler gefahren und der lag wie ein Brett
vorher waren die ärsche von denen gerade auf der ab arg unruhig. bei mir hat die kleine m5-abrisskante auch gut geholfen, konnte ich kaum glauben :)

also beim tt gefällt mir dieses rundgelutsche eher net so.
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Ist auch nicht so mein Geschmack der TT...:rolleyes: , aber es wäre ja schlimm, wenn wir alle ein und den selben Geschmack hätten
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
das letzte design des TT fand ich auch nicht so berauschend, aber das jetzige ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.
 
W

Wiggle

Gast
Jop Sonnig,

der neue TT is ganz in Ordnung. Aber ich finde, man kann statt des TT lieber nen RS nehmen ;) der 4er sollte reichen, der RS 8 is wohl bissl "doll nich billig"

;)
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
wenn man das doppelte investiert kann man ruhig zum rs4 greifen...
 
W

Wiggle

Gast
Oha, doch so teuer? :D hätte ich doch net gedacht :-/ naja, man kann auch bus fahren ne :D
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Ich finde auch nur den neuen TT klasse, der alte ist einfach nur.... naja... Irgendwie hässlich.
 
W

Wiggle

Gast
Original von aaqklaus
na wisst ihr denn nicht wie TTs hergestellt werden??

Beetle platt drücken....

Ne aber mal Spaß bei Seite, so schlecht find ich den nicht, v.a. als 3.2 quattro mit DSG macht der schon richtig spaß :D
Also is der Beetle praktisch der "TT für Arme" :D
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
als coupe ist er immernoch am schönsten.
aber auch als cabrio wäre ich dem auto nicht abgeneigt XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audi TT

Sucheingaben

audi tt hässlich

,

auto

,

audi tt schönes auto

Audi TT - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben