Audi TT Coupe 1.8 Turbo

Diskutiere Audi TT Coupe 1.8 Turbo im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo!

Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben.
Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist checkheftgepflegt, ohne Kratzer und die Lederausstattung ist auch noch astrein.

Hat jemand eine Idee wo ich das Auto am besten loswerde? Online / Autohaus / Gebrauchtwagenhändler?
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Moin Moin El Loco!

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. So viele Autos habe ich in meinem Leben jetzt noch nicht verkauft (Allerdings mehr als der Autoverkäufer bei Helge Schneider - Nämlich 2!), allerdings ist es denke ich immer ratsam mal im Freundeskreis, Bekanntenkreis oder im beruflichen Umfeld zu fragen. Finde ich persönlich am besten, denn dann gibt es bei der Kaufabwicklung meist keine Probleme, zusätzlich weißt du, dass dein Auto sich in guten Händen befindet (Hoffentlich :D).

Falls sich niemand in deinem Bekanntenkreis auftreiben lässt, der dein Auto kaufen möchte, habe ich dir hier einen Artikel herausgesucht, in dem wertvolle Tipps stehen, wie du dein Auto auf seriöse Art und Weise los wirst:

entfernt

Unter anderem mit Tipps unseres Lieblings Richters Alexander Hold.

Tschaui!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hello!

Das ist in der Tat ein wirklich ziemlich interessantes Thema wie ich finde.

Es gibt da nämlich doch durchaus ein paar sehr wichtige Kriterien, auf die man achten sollte, damit der Wertverlust eines KFZ nicht allzu groß ausfällt.

Unter entfernt gibt es die Möglichkeit, dass du dich in einem entsprechenden Artikel darüber informierst.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Audi TT Coupe 1.8 Turbo

Audi TT Coupe 1.8 Turbo - Ähnliche Themen

  • Audi 90 Coupe

    Audi 90 Coupe: Moin Moin Suche für einen Audi 90 Coupe 1. Fronstoßstange 2.Scheinwerffer L+R 3 Blinker vorn L+R 4.Nebelscheinwerffer wäre schön wenn jemand...
  • Audi TT Coupé und Roadster - AMI in Leipzig 2010

    Audi TT Coupé und Roadster - AMI in Leipzig 2010: Mit sportlichen Akzenten sowie dem VW Golf GTI-Motor frischt Audi die seit 2006 angebotene zweite Generation des TT auf. Vorgestellt werden die...
  • Audi Cross Coupé quattro

    Audi Cross Coupé quattro: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3622.html
  • Das neue Audi TT Coupé

    Das neue Audi TT Coupé: Quelle:audi.de
  • Neues Audi TT Coupé: It´s TT-Time

    Neues Audi TT Coupé: It´s TT-Time: Update ++ Mehr Fotos, alle Preise ++ Als Design-Ikone rockte 1998 der Audi TT das Sportcoupé-Segment, jetzt ordnet sich die zweite Generation dem...
  • Ähnliche Themen

    • Audi 90 Coupe

      Audi 90 Coupe: Moin Moin Suche für einen Audi 90 Coupe 1. Fronstoßstange 2.Scheinwerffer L+R 3 Blinker vorn L+R 4.Nebelscheinwerffer wäre schön wenn jemand...
    • Audi TT Coupé und Roadster - AMI in Leipzig 2010

      Audi TT Coupé und Roadster - AMI in Leipzig 2010: Mit sportlichen Akzenten sowie dem VW Golf GTI-Motor frischt Audi die seit 2006 angebotene zweite Generation des TT auf. Vorgestellt werden die...
    • Audi Cross Coupé quattro

      Audi Cross Coupé quattro: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3622.html
    • Das neue Audi TT Coupé

      Das neue Audi TT Coupé: Quelle:audi.de
    • Neues Audi TT Coupé: It´s TT-Time

      Neues Audi TT Coupé: It´s TT-Time: Update ++ Mehr Fotos, alle Preise ++ Als Design-Ikone rockte 1998 der Audi TT das Sportcoupé-Segment, jetzt ordnet sich die zweite Generation dem...
    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben