Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung

Diskutiere Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; ich hoffe ich kriege jetzt alles wichtige zusammen audi tt roadster, 3,2l quattro dsg Außenfarbe Schwarz / Verdeck Schwarz 184kw/250ps ca...
D

dasschaf

Gast
ich hoffe ich kriege jetzt alles wichtige zusammen

audi tt roadster, 3,2l quattro dsg
Außenfarbe Schwarz / Verdeck Schwarz
184kw/250ps
ca. 55.000 km
TÜV/AU 11/10
navigationssystem
lederausstattung mit sitzheizung
bordcomputer
klimaautomatik
elektrisches verdeck
xenon scheinwerfer
Radio mit CD (original Audi)
8 fach bereift. Sommer auf 18" Alu, Winter auf 17" Original Audi Alus
Sommerreifen habe ich eine Saison gefahren, Winter sind auch noch recht gut.

Hab ende Letzen Jahres auch ne große große inspektion machen lassen

Zusätzlich habe ich eingebaut
Dension ICE Link IPOD Anschluss direkt über das Radio
Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Farbdisplay

bilder auf anfrage
info@psaiko.de
015122990005
 
S

Schopperth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
7
Sehr geehrte leser, dieses Forums, in nächster Zeit möchte ich gerne meinen Führerschein machen und mir einkleines Auto zulegen, damit ich meine Familie, die ca. 700 Km von meinem Wohnort entfent lebt, auch mal besuchen kann. Ohne auf die lästigen Bahnverbindungen zu warten bzw. eine menge geld dafür auszugeben.
Für einen Führerschein wird mir derzeit ein Preis von 1500€ genannt und ein Fahrzeug bekomme ich ab ca. 2000€ - 3000€.
Fals Sie sich entscheiden sollten mir eine kleine spende zukommen zu lassen, bitte ich darum ihre E-Mail Adresse als verwendungszweck zu nutzen, damit ich sie per Mail über den Aktuellen Stand Informieren kann und Ihnen auch über diese meinnen Dank auszusprechen.
Mit freundlichem Gruß
Kai Schopperth


Spenden Sparbuch


Inhaber..............Konto....................BLZ...................Bank
Kai Schopperth...3900296801.........56050180.........Sparkasse Rhein-Nahe
 
I

IngoMan

Gast
Hi i was searching also for AUDI TT and found very good web site: crisiscars.eu. Prices are very good, and the cars are nice
 
Thema:

Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung

Sucheingaben

dsg navi

,

audi tt dsg diesel

,

audi tt großes navi

,
audi tt 3.2 forum
, serienausstattung Audi TT 3 2, Audi TT 3.2 DSG quattro, audi tt 8n dsg, serienausstattung navi, Audi TT Vollausstattung, navi audi tt 8n, audi tt 3.2 quattro forum, audi tt 3 2, audi tt 3.2 quattro vollausstattung, Audi TT 3 2 Quattro, Serienausstattung Audi tt 3.2, Audi TT 3 2 quattro 8N, audi tt 3 2 roadster, audi tt quattro forum, audi tt 3.2 roadster dsg schwartz, audi tt 2l dsg quattro 2011, audi tt 3.2 Preisliste, roadster 3 2 dsg, audi tt 3 2 dsg, tt 3.2 quattro, audi tt was ist alles in der vollausstattung

Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi Quattro Concept - Autosalon Paris

    Audi Quattro Concept - Autosalon Paris: Mit dem Quattro Concept stellt Audi eine echte Legende der Audi Sport-quattro von 1984 auf dem Autosalon in Paris die moderne Interpretation...
  • Audi Cross Coupé quattro

    Audi Cross Coupé quattro: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3622.html
  • Audi Q7 - vom Erfinder des quattro

    Audi Q7 - vom Erfinder des quattro: Quelle : http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/q7.html
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben