Audi Q7 - neue Motoren

Diskutiere Audi Q7 - neue Motoren im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Auf das komplett neue Modell des Audi Q7 müssen Audi-Fans noch warten. Aber unter der Motorhaube tut sich einiges. Drei der fünf Q7-Motoren kommen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auf das komplett neue Modell des Audi Q7 müssen Audi-Fans noch warten. Aber unter der Motorhaube tut sich einiges. Drei der fünf Q7-Motoren kommen komplett neu. Dazu gibt es ab sofort eine Achtstufen-Tiptronic.
 
Thema:

Audi Q7 - neue Motoren

Sucheingaben

Audi Q7 NF

,

neuer motoren q7

,

audi q 7 neu

,
t4 forum
, q7neu model, forum motoren audi bmw vbulletin, q7 nf

Audi Q7 - neue Motoren - Ähnliche Themen

  • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

    Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
  • Ein neuer Audi im Forum

    Ein neuer Audi im Forum: Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin die Sylvi, begeisterter Audi Fan und momentan mit nem A4 unterwegs. Freut mich hier zu sein :)
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi Q7 - neuer Basis-Diesel

    Audi Q7 - neuer Basis-Diesel: Audi sponsert dem Q7 einen neuen Basisdieselmotor. Der neue Audi Q7 3.0 TDI mit 204 PS soll auf 100 Kilometer 7,2 Liter Diesel verbrauchen. Im Q7...
  • Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren

    Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4315,Audi_A5_mit_neuen_Motoren,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben