audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7

Diskutiere audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7 im Audi Q7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7 S line Pakete kommen im Juni 2006 auf den Markt Ingolstadt, 30. November 2005 – Anfang März...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7
S line Pakete kommen im Juni 2006 auf den Markt

Ingolstadt, 30. November 2005 – Anfang März 2006 kommt das neue Audi-SUV Q7 auf den Markt. Schon ab Werk ist der Neuling recht schick angezogen. Aber selbst das lässt sich noch toppen, wie wir von den Audi-S-Paketen kennen. Auch für den Geländergänger haben die Blechschneider schicke Accessoires entworfen und an der Technik geschraubt. Für den SUV bietet Audi zwei Pakete an.

S line Sportpaket plus
Das S line Sportpaket plus verleiht dem Q7 einen sportlicheren Auftritt. Das S line Sportfahrwerk verfügt über dynamischer abgestimmte Federn und Dämpfer. Gegenüber dem Serienfahrwerk liegt es zehn Millimeter tiefer. 20-Zoll-Alus im Fünf-Speichen-Design mit 275er-Reifen sorgen für einen athletischen Auftritt. Optional werden 20-Zöller mit 20-Speichen-Optik und 21-Zöller mit Sieben-Doppelspeichen-Optik angeboten. An den vorderen Kotflügeln und den Türeinstiegsleisten gibt es S line Schriftzüge. Über die Serienfarben hinaus werden die exklusiven Außenfarben Daytonagrau Perleffekt und Mugelloblau Perleffekt angeboten.

Sportsitze in Alcantara und Leder
Im Innenraum gibt es vorn elektrisch einstellbare Sportsitze in Alcantara/Leder-Kombination mit S line Prägung in den Lehnen. Das Multifunktions-Sportlederlenkrad im Drei-Speichen-Design betont mit dem S line Emblem und den farblich abgesetzten Nähten den sportlichen Charakter, ebenso wie der mit gelochtem Leder bezogene Schalthebelknauf.

Holzdekor als Option
Der schwarz ausgeführte Innenraum und Dachhimmel in Kontrast zu den matt gebürsteten S line Aluminium-Dekoreinlagen setzen zusätzlich sportliche Akzente. Wer das nicht mag, kann die Einlagen auch in Birkenmaserholz bestellen. Das Fahrerinformationssystem FIS gehört ebenfalls zum Umfang.

S line Exterieurpaket
Das S line Exterieur-Paket macht den Q7 ebenfalls noch schicker. Der Stoßfänger vorn, die seitlichen Kühlgitter, die Türabdeckleisten und der Diffusoreinsatz sind in sportlich-markantem Design gehalten. Zusätzlich sind die Stoßfängerunterteile vorn und hinten sowie die Türabdeckleisten und der Diffusoreinsatz in Wagenfarbe, der Kühlergrill in Brillantschwarz lackiert. S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln und auf den Türeinstiegsleisten gehören ebenso zum Paket wie eine Scheinwerferreinigungsanlage.

Ab Mitte 2006 bestellbar
Die beiden Ausstattungspakete sind einzeln oder in Kombination ab Mitte 2006 bestellbar. Das „S line Sportpaket plus“ kostet für den Audi Q7 3.0 TDI quattro 5.290 Euro, für den Audi Q7 4.2 FSI quattro 2.980 Euro. Das S line Exterieurpaket kostet jeweils 1.900 Euro. Wer beide Pakete ordert, zahlt für das das Exterieurpaket nur 1.700 Euro berechnet.


Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2360/audi-macht-den-suv-sportlicher-s-dress-für-den-q7.html
 
Thema:

audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7

Sucheingaben

q7 geräusche

,

auto

,

audi q7 macht gereuche bei lenken

,
quattro klackern beim einlenken q7
, audi q7 geräusch beim einlenken, q7 geräusche beim einlenken, Audi q7 Geräusche beim lenken, geräusche q7 lenkung, audi q7 forum s line sportfahrwerk, audi q7 lenkung macht geräusche, audi q7 macht geräusche beim einlenken

audi macht den suv sportlicher: s-dress für den q7 - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Was macht euren Audi für euch aus?

    Was macht euren Audi für euch aus?: Was liebt ihr an eurem Auto? Warum fahrt ihr genau Audi und keine andere Marke?
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Was macht euren Audi für euch aus?

      Was macht euren Audi für euch aus?: Was liebt ihr an eurem Auto? Warum fahrt ihr genau Audi und keine andere Marke?
    Tipps & Tricks für Audi Q7 4L, Audi Q7 4M
    Oben