Audi A6 C4 BJ:95 Automatik Bitte um Hilfe????

Diskutiere Audi A6 C4 BJ:95 Automatik Bitte um Hilfe???? im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Kann mir jemand helfen??????? Habe einen Audi A6 C4 Automatik TDI mein Problem ist,meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr...
F

fredmanu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1
Hallo,
Kann mir jemand helfen???????

Habe einen Audi A6 C4 Automatik TDI
mein Problem ist,meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr,
habe zuerst geglaubt das der Multifunktionsschalter kaputt ist,aber der ist In Ordnung.

Kann es sein das irgenwo noch ein Relai ist das Kaputt sein könnte??
Und wo ist es hab keine Ahnung??

KANN MIR JEMAND HELFEN DRINGEND??????????????
 
N

nogaro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
8
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber die C4 sind anscheinend sehr empfindlich mit Ihrer Elektronik.

Ich habe ein änliches Problem. Ich habe beim ausbau den PLUS und MINUS meines Zigarettenanzünder gebrückt und nun tut er mal, mal nicht. Also normalerweise sollte er entweder tun oder nicht tun. Aber so was verrücktes habe ich noch nie bei einem Auto erlebt....

Gruß Peter
 
Thema:

Audi A6 C4 BJ:95 Automatik Bitte um Hilfe????

Sucheingaben

multifunktionsschalter audi a6

,

Multifunktionsschalter A6

,

audi a6 c4 automatik probleme

,
audi a6 c4 forum
, audi a6 c4 automatik, rückfahrschalter audi a6, rückfahrschalter audi a6 automatik, audi 100 c4 automatikgetriebe multifunktionsschalter, audi c4 automatikgetriebe probleme, audi a6 c4 multifunktionsschalter getriebe, audi c4 automatik problem, audi a6 rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr, multifunktionsschalter audi a6 c4, audi a6 multifunktionsschalter, multifunktionsschalter audi c4, audi 100 c4 rückfahrschalter, multifunktionsschalter audi a6 automatik, audi c4 automatikgetriebe, a6 multifunktionsschalter, automatikgetriebe audi a6 probleme, problem mit automatikgetriebe audi a6, audi c4 rückfahrschalter, audi 100 kopfstützen abbauen, audi c4 automatik ruckeln, c4 automatik problem

Audi A6 C4 BJ:95 Automatik Bitte um Hilfe???? - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 80 Automatik Hilfe

    Audi 80 Automatik Hilfe: Guten Abend, ich fahre einen Audi 80 (B2, Bj 79). Und zwar sieht es folgendermaßen aus, dass das Getriebe vom dritten nicht in den vierten Gang...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 80 Automatik Hilfe

      Audi 80 Automatik Hilfe: Guten Abend, ich fahre einen Audi 80 (B2, Bj 79). Und zwar sieht es folgendermaßen aus, dass das Getriebe vom dritten nicht in den vierten Gang...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben