Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren

Diskutiere Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4315,Audi_A5_mit_neuen_Motoren,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Mitte Juni erfolgreich im Markt gestartete Audi A5 ist ab sofort mit zwei neuen Motorvarianten erhältlich: Als 2.7 TDI und als 3.2 FSI, jeweils kombiniert mit dem stufenlosen Getriebe multitronic. Damit weitet Audi sein Angebot im Segment hochwertiger Coupés weiter aus. Sowohl der Benziner als auch der Diesel überzeugen als Sechszylinder mit Direkteinspritzung. Der 2.7 TDI leistet 140 kW (190 PS).
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4315,Audi_A5_mit_neuen_Motoren,news.htm
 
Thema:

Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren

Sucheingaben

audi a5 sechszylinder

,

audi a5 sechszylinder 2007

,

auto

,
audi a5 sechszylinder motor probleme
, audi a5 mit sechszylinder, audi a5 sechszylindermotor

Audi A5 mit neuen Sechszylinder Motoren - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • 3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

    3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA: AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes...
  • Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

    Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen: Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Zufriedem mit dem neuen Audi A5?

    Zufriedem mit dem neuen Audi A5?: Hallo Forum, wer holt sich einen A5 bzw. seid ihr zufriedem mit dem neuen Design? Was haltet ihr von ihm? Ich persönlich finde ich wahnsinnig...
  • Ähnliche Themen

    Oben