Audi A5, aber wie?

Diskutiere Audi A5, aber wie? im Audi A5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen zusammen, ich bin absolut begeistert von dem Audi A5 und würde ihn mir gerne kaufen! Das Problem ist allerdings, dass ich das...
K

Kerbes

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich bin absolut begeistert von dem Audi A5 und würde ihn mir gerne kaufen! Das Problem ist allerdings, dass ich das nötige Geld dafür nicht habe. Lohnt es sich, dafür einen Kredit aufzunehmen oder würdet ihr mir davon abraten?
Ich träume schon lange von dem Wagen und würd mir einen Kindheitstraum erflüllen, leider fehlt mir das Geld :-/
 
B

Bonnn

Gast
Hi,

also es lohnt sich auf jeden Fall. Du musst dir ja auch nicht die super Ausstattung holen!
Müsstest du denn komplett finanzieren oder nur einen Teil?
 
K

Kerbes

Gast
Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich müsste, bis auf einen kleinen Teil, die komplette Summe finanzieren.
Gibts auch noch andere Möglichkeiten? Was ist zum Beispiel mit Leasing?
 
W

Wokol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2014
Beiträge
21
Hallo Kerbes,

wenn du deinen Audi A5 haben möchtest, dir aber das nötige Geld fehlt und du nur sehr wenig Eigenkapital hast, dann würde ich Leasing an deiner Stelle einer klassischen Finanzierung sogar unbedingt vorziehen. Leasing ist viel flexibler und du kannst dir auch mit wenig bzw. sogar ohne Eigenkapital einen Audi A5 leisten!
Schau einfach mal hier: Audi A5 Leasing Angebote ohne Anzahlung | DMF Leasing
Da findest du einige hilfreiche Informationen und auch Leasingbeispiele.

Viele Grüße
 
Senhim

Senhim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2014
Beiträge
7
Hallo,

Würde Dir auch Leasing empfehlen, aber würde Dir raten mit Anzahlung. Es ist immer besser wenn man schon eigenkapital für einen Wagen "hinterlegt" hat.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Gott,

hast du denn gar kein Kapital für die Finanzierung, dann kann es nämlich schon ein bisschen schwierig werden. Ich hatte das Glück, dass ich noch eine ältere Lebensversicherung habe und diese über das Portal https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html beleihen konnte. So war die Anschaffung meines neuen Wagens gar kein Problem.

Leasing ohne Anzahlung würde ich nicht wirklich empfehlen, da steigst du letztendlich deutlich schlechter aus.
 
Thema:

Audi A5, aber wie?

Audi A5, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Ähnliche Themen

    Oben