Audi A4 mit 19 Zoll?

Diskutiere Audi A4 mit 19 Zoll? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin, ich hätte mal eine Frage: Ich habe mir gerade einen neuen Audi A4 Avant bestellt und überlege noch, was für Felgen ich mir für den Sommer...
B

Benni

Gast
Moin,

ich hätte mal eine Frage:

Ich habe mir gerade einen neuen Audi A4 Avant bestellt und überlege noch, was für Felgen ich mir für den Sommer kaufen soll.

Hat jemand Erfahrung mit 19 Zoll Felgen?

Ist das Auto dann noch gut fahrbar (komofort oder "schwimmen" bei hohen Geschwindigkeiten) und wie sieht es in Verbindung mit dem S-Line-Sportfahrwerk aus?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Benni
 
Thema:

Audi A4 mit 19 Zoll?

Sucheingaben

Audi 19 Zoll

,

audi a4 19 zoll

,

audi a4 mit 19 zoll

,
19 zoll auf audi a4
, a4 19 zoll, audi a4 mit 19 zoll, a4 mit 19 zoll, erfahrung mit 19 zoll alus auf audi a4, Audi A4 8K Dämpferregelung und 19 Zoll, erfahrungen 19zoll auf audi a4, audi a4 19 zoll 20 zoll, Audi A4 19 Felgen, audi a4 felgen, 18 zoll und 19 zoll erfahrungswerte audi, audi a4 alufelgen 19 zoll neu, felgen audi A4 avant, 19 Zoll Alufelgen Audi A4, a4 sportfahrwerk mit 19, Audi a4 19 zoll bördeln , autoforum 19 zoll empfehlenswert?, a4 8k bördeln, audi a4 mit 19 zoll erfahrungsbericht, audi a4 19 zoll empfehlenswert, a4 19zoll, Audi a4 avant schleift mit 19 zoll

Audi A4 mit 19 Zoll? - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • 3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

    3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA: AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes...
  • Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

    Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen: Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

    Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben