Audi A4 Avant als Leihwagen!

Diskutiere Audi A4 Avant als Leihwagen! im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi, ich bin im Internet auf eine Seite von einer Firma namens onewaygo gestoßen, bei der man super billig einen Audi A4 Avant als Leihwagen mieten...
K

KatrinSchmidt81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
1
Hi,
ich bin im Internet auf eine Seite von einer Firma namens onewaygo gestoßen, bei der man super billig einen Audi A4 Avant als Leihwagen mieten kann!!! Da ich mir leider NOCH keinen Audi leisten kann und demnächst dringend von Köln nach Berlin muss, werde ich wohl zuschlagen und das Auto mieten. Je nach Strecke und Datum kostet das Auto entweder 9,99 oder 19,99, wobei das Benzin halt noch selber gezahlt werden muss. Trotzdem finde ich, dass es ein super Schnäppchen ist und werde mich mal an der Sache versuchen (hoffentlich wirklich ohne Haken!)
Gruß
Katrin
 
Thema:

Audi A4 Avant als Leihwagen!

Sucheingaben

Leihwagen A4

,

audi leihwagen

,

mietwagen audi a4 avant

,
audi a4 avant mieten
, leihwagen audi, leihwagen bei audi, audi a4 avant mietwagen, günstig Audi A4 avant mieten, a4 avant mieten, mietwagen kaufen audi a4 avant, Mietwagen Audi A4 gekauft, a4 mietwagen kaufen, audi a4 mietwagen kaufen, mietwagen audi a4, wo kann ich a4 mieten, audi avant mieten berlin, mietwagen gebrauchtwagen audi a4 erfahrung, audi 100 avant mietwagen, gebrauchtwagen mietwagen audi a4, audi a4 kombi mieten berlin, audi leihwaagen, a4 avant leihwagen, leiwagen audi a4 avant , auto, audi a4 avant mieten berlin

Audi A4 Avant als Leihwagen! - Ähnliche Themen

  • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

    Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
  • Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93

    Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93: Hilfe wer kann mir sagen, wie man einen Zahnriemensatz ( incl. Rolle) bei meinem audi 80 Avant B4 2,0 E wechselt? oder wo finde ich dazu eine...
  • Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant

    Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant: ...
  • Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E

    Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E: Hallo :) Wie schon im Titel beschrieben, ich schlachte einen Audi 80 Avant, 2.8 E Jahrgang, Inverkehrsetzung 12.93. Der Grund ist das es mir zu...
  • Audi 100 (C4) Avant 2.6E *Mit Bildern*

    Audi 100 (C4) Avant 2.6E *Mit Bildern*: Wir werden unseren Audi 100 Avant 2.6E ausschlachten. Alle Teile sind original und funktionsfähig. Bei Interrese bitte einfach melden. Aufbau...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben