Audi 80 Motorschaden

Diskutiere Audi 80 Motorschaden im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Gestern war ich mit meinem Freund in der Disse, wir sind mit seinem Audi 80 gefahren, als wir heim wollten, hat es auf dem Beschleunigungsstreifen...
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Gestern war ich mit meinem Freund in der Disse, wir sind mit seinem Audi 80 gefahren, als wir heim wollten, hat es auf dem Beschleunigungsstreifen auf einmal komisch angefangen zu rattern und der Motor ist auf einmal total heiß gelaufen und hat sich kurz vorm Ende des Beschleunigungsstreifens verabschiedet. Könnt ihr mir sagen, warum der Motor draufgegangen ist? Der vom ADAC konnte uns auch nur sagen, dass der Motor total hinüber war.

Und was ich noch gelernt hab: Andere Autofahrer sind sehr hilfreich, glotzen und fahren weiter.....
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
joa keine ahnung, das hat so komisch geklackert, dann hat sich der motor halt in rauch aufgelöst und Öl ist ausgelaufen, ich bin doch kein mechaniker, aber ist jetzt auch egal, jetzt muss mein Freund zusehen, ob er einen neuen Motor kauft oder n anderes Auto.
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Vielleicht Pleulstanken krum und kolben durchgeschlagen?
 
Thema:

Audi 80 Motorschaden

Sucheingaben

Audi 80 motorschaden

,

audi 80 mit motorschaden

,

motorschaden audi 80

,
pleuellagerschaden audi 80
, Motorschaden bei Audi 80 Cabrio, f, audi 80 cabrio motorschaden, audi 80 raucht, audi cabrio motorschaden, Verkauf Audi 80 Motorschaden, audi 80 pleuellagerschaden kosten, audi 80 motor rattert, wieviel für audi 80 motorschaden, audi 80 cabrio mit motorschaden, audi 90 pleuellagerschaden, audi a80 mit motorschaden, Motorschaden bei audi80, audi 90 motorschaden, audi 80 motor überhitzt schäden, motorschaden audi 100, audi 80 cabrio verkauf motor schaden, wer kauft audi 80 mit motorschaden , audi 80 motorschaden verkaufen, audi motor heiß gelaufen welches schaden, audi 80 mit motorschden zu verkaufen

Audi 80 Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Oben