Audi 80 B4,90 PS mehr leistung?

Diskutiere Audi 80 B4,90 PS mehr leistung? im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; ein Freund hat einen audi 80 b4, mit 90 PS. Gibt es eine Möglichkeit den 2,0 l mit mehr leistung zu versehen. es gibt doch einen einen 2,0 l mit...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
ein Freund hat einen audi 80 b4, mit 90 PS. Gibt es eine Möglichkeit den 2,0 l mit mehr leistung zu versehen. es gibt doch einen einen 2,0 l mit 116 PS? was ist bei dem motor-mäßig anders?

danke schonmals für konstruktive tipps.
 
S

S2 Beppo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
5
der mit 116 ps is quasi das vorgängermodel vom b4.
also der b3.
aber ob b3 oder b4, mehr leistung bekommt man mit den 2,0 motoren sehr schwierig, und wenn man sich doch dazu entschließen sollte kostet das ne ganze stange geld. hab selbst n b3 und ik lass da die finger von.
man könnte beispielsweise den zylinderkopf bearbeiten lassen aber die 3 ps sind mir keine 400 euro wert.
außerdem sollte man diesen alten motörchen net allzu viel zumuten.
mitm 5 zylinder sieht die welt da gleich ganz anders aus, der hat potenzial ;)
 
T

T-sTyler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
4
Also um aus nem ABT nen ABK zu machen, muss sehr viel geändert werden und man fährt billiger, gleich nen ganzen Motor umzubauen.
Mehr infos haben sich hier gesammelt: Motortuning
 
Thema:

Audi 80 B4,90 PS mehr leistung?

Sucheingaben

Audi 80 mehr leistung

,

audi 80 b4 90 ps

,

audi 80 b4 leistungssteigerung

,
audi 80 b4 motortuning
, audi 80 90ps, audi 80 b4 90 ps mehr leistung, audi 80 90 ps, leistungssteigerung audi 80 b4, audi 80 b4 forum, audi 80 b4 mehr leistung, audi 80 leistungssteigerung, audi b4 90 ps , audi 80 leistung, audi 80 b4 chiptuning, audi 80 b4 90ps, audi 80 b4 90 ps tuning, audi 80 b4 90 ps automatik, audi 80 b4 temperaturanzeige geht nicht, audi 80 cabrio mehr leistung, mehr leistung audi 80, audi 80 b4 90 ps motortuning, audi 80 b4 leistung, http://www.autoexperience.de/audi-100-90-80-forum/9381-audi-80-b4-90-ps-mehr-leistung.html, audi 80 b4 90 ps leistungssteigerung, audi 80 mehr ps

Audi 80 B4,90 PS mehr leistung? - Ähnliche Themen

  • Audi 80 B3 (Typ 89) Zündung geht nicht mehr aus

    Audi 80 B3 (Typ 89) Zündung geht nicht mehr aus: hey, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich wollte heute meinen Audi 80 starten, doch ich bekam nur die Zündung an. weiter ließ sich der...
  • Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

    Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !: hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...
  • audi 80 nimmt kein gas mehr an

    audi 80 nimmt kein gas mehr an: Hallo Leute! Wir fahren einen Audi 80 1,9 TDI 1896 cm³ 66 kW (90 PS) (202 NM) MKB: 1Z.Bisher war unser Auto immer sehr zuverlässig, doch seit...
  • Audi S3 mehr sound??

    Audi S3 mehr sound??: Hallo, ich habe von einem bekannten tuner gehört das mann bei manchen ESD einen Abgasrücklaufventil einbaut um mehr oder einen dunkleren Sound...
  • Audi 80 B4,90 PS wie mehr leistung?

    Audi 80 B4,90 PS wie mehr leistung?: habe einen audi 80 b4, mit 90 PS. Gibt es eine Möglichkeit den 2,0 l mit mehr leistung zu versehen. es gibt doch einen einen 2,0 l mit 116 PS? was...
  • Ähnliche Themen

    • Audi 80 B3 (Typ 89) Zündung geht nicht mehr aus

      Audi 80 B3 (Typ 89) Zündung geht nicht mehr aus: hey, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich wollte heute meinen Audi 80 starten, doch ich bekam nur die Zündung an. weiter ließ sich der...
    • Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

      Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !: hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...
    • audi 80 nimmt kein gas mehr an

      audi 80 nimmt kein gas mehr an: Hallo Leute! Wir fahren einen Audi 80 1,9 TDI 1896 cm³ 66 kW (90 PS) (202 NM) MKB: 1Z.Bisher war unser Auto immer sehr zuverlässig, doch seit...
    • Audi S3 mehr sound??

      Audi S3 mehr sound??: Hallo, ich habe von einem bekannten tuner gehört das mann bei manchen ESD einen Abgasrücklaufventil einbaut um mehr oder einen dunkleren Sound...
    • Audi 80 B4,90 PS wie mehr leistung?

      Audi 80 B4,90 PS wie mehr leistung?: habe einen audi 80 b4, mit 90 PS. Gibt es eine Möglichkeit den 2,0 l mit mehr leistung zu versehen. es gibt doch einen einen 2,0 l mit 116 PS? was...
    Oben