Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

Diskutiere Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
L

Lil-McGrady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
1
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung bzw. dem Motor. Bei der Beschleunigung (egal in welchem Gang) ruckelt der Motor zwischen 2000 und 3500 Touren ohne Ende. Als könnte man nicht richtig anfahren, wackelt des ganze Auto. Leider weis ich nicht woran das liegen kann ich vermute vielleicht die Zündspule. Außerdem spinnt seit diesem Problem mein 2ter Gang. Wenn man aus dem 3,4 oder 5 Gang mit höherer Drehzahl in den 2ten Gang runterschaltet, dann frisst der jedes mal des Getriebe bzw. den Gang. Das Getriebe kann es aber auch nicht sein, da sich die Gänge butterweich einlegen lassen, nur das runterschalten in den 2ten Gang bereitet mir Schwierigkeiten.

Bitte um Hilfe woran das liegen kann.
Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

Sucheingaben

Kupplungsprobleme Audi A4

,

kupplungsprobleme audi 100 c4

,

audi 100 c4 kupplung rupft

,
audi 100 c4 ruckeln beim anfahren
, Kupplung Rubbeln Anfahren Audi 100, audi 100 schaltprobleme, audi 100 c4 ruckeln kupplung, audi 100c4 2 3e aar schlechte leistung, kupplung rupft a beim anfahren audi a4 2.0 tdi, audi 100 c4 probleme, ruckelt audi 2.0 5v b5, 1er forum, audi kupplungsprobleme, audi 100 kupplungsgeräusche, audi 100 typ 44 kupplung wechseln, kupplung audi 100 c4 rupft wann tauschen, audi 90 kupplung probleme, audi 100 c4 kupplung defekt, audi 100 c4 2.0 ruckler, kupplung vibriert audi 100, audi 100 c4 kupplungsgeberzylinder wechseln, kupplung audi 100 ruckelt, audi 100 c4 kupplung wechseln, audi c4 ruckelt, audi c4 kupplung rupft

Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

    Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
  • Audi 100 startprobleme

    Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
  • Audi 100 Vorderachskörper

    Audi 100 Vorderachskörper: Hallo, suche für nen Audi 100 Avant 2,3E Typ 44 einen Vorderachskörper... Wer kann mir helfen??? Antworten bitte an dispo@laskawy.de Vielen...
  • 100 Jahre Audi

    100 Jahre Audi: Gestern wurde in Ingolstadt fröhlich das 100jährige Bestehen des Automobilherstellers Audi gefeiert. Passend zum Anlass haben die Teihaber Porsche...
  • Innovationspaket „100 Jahre Audi“ bietet technische Highlights

    Innovationspaket „100 Jahre Audi“ bietet technische Highlights: Das exklusiv zum 100. Geburtstag von Audi geschnürte Innovationspaket „100 Jahre Audi“, das für die Modelle A3, A3 Cabriolet, A4, A6, TT, A5...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

      Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
    • Audi 100 startprobleme

      Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
    • Audi 100 Vorderachskörper

      Audi 100 Vorderachskörper: Hallo, suche für nen Audi 100 Avant 2,3E Typ 44 einen Vorderachskörper... Wer kann mir helfen??? Antworten bitte an dispo@laskawy.de Vielen...
    • 100 Jahre Audi

      100 Jahre Audi: Gestern wurde in Ingolstadt fröhlich das 100jährige Bestehen des Automobilherstellers Audi gefeiert. Passend zum Anlass haben die Teihaber Porsche...
    • Innovationspaket „100 Jahre Audi“ bietet technische Highlights

      Innovationspaket „100 Jahre Audi“ bietet technische Highlights: Das exklusiv zum 100. Geburtstag von Audi geschnürte Innovationspaket „100 Jahre Audi“, das für die Modelle A3, A3 Cabriolet, A4, A6, TT, A5...
    Oben