Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

Diskutiere Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an. im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
A

Anton24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
4
Hallo,
habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder abgekühlt ist springt er problemlos an, hat auch bei geringer Drehzahl keine Leistung.
Wer kann helfen?
 
A

Anton24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
4
Hallo,
vielen Dank für die rasche Nachricht. Der Audi 80 hat 202000Km die Kompression wird morgen geprüft. Ergebnis teile ich noch mit. Gruß Anton
 
A

Anton24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
4
Im Internet sind noch andere mit dem selbigen Problem und leider ohne Lösung zu finden.
Nun zur meiner Lösung des Problems: Ich ging in eine Werkstatt dessen Chef auf diese Fahrzeuge gelernt und viele Jahre darauf gearbeitet hatte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt/Lauf stellte er fest, dass der Audi kaum Ruß entwickelte. Er kam er zum Schuss, dass bei der letzten ASU die Kraftstoffzufuhr zu stark minimiert wurde. Er stellte diese wieder neu ein, die Mängel beseitigt und er war mit 20 Euro zufrieden.
Gruß Anton
 
A

Anton24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
4
Deutsche Sprache schwere Sprache. Ich kann nichts von anderen Mängeln lesen, nur die Mängel. Nicht anspringen und keine Leistung sind nun mal Mängel.
 
Thema:

Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

Sucheingaben

audi 80 td springt nicht an

,

audi 80 1.6 td springt nicht an wenns warm ist

,

1.6 td springt warm nicht an

,
1 6 td springt nicht an wenn warm
, 1.6 td springt schlecht an, audi 80 1.6 td llk, audi 80 td springt warm nicht an, audi 80 1 6 td motor streikt, 1 6 td kompressionsverlust

Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • 3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

    3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA: AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes...
  • Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

    Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen: Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi A6 mit Hybridantrieb

    Audi A6 mit Hybridantrieb: Der neue, Anfang 2011 kommende Audi A6 wird in naher Zukunft auch als Hybrid erhältlich sein. Doch bis dahin muss der Käufer aus einem von 5...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben