Auch Wassereinbruch

Diskutiere Auch Wassereinbruch im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die...
G

Gastfrau

Gast
Hallo zusammen,

auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die Werkstatt damals: Ja: verstopfte Ablauflöcher.
Da ich jetzt nicht schon wieder in die Werkstatt will, muss ich also besagte Ablauflöcher finden.
In dem Bereich, in dem die Batterie sitzt, steht das Wasser, also muss da irgendwo ein solches Loch sein, aber---- wie baut man die Batterie aus? (Und natürlich wieder ordentlich rein) geht das ohne Abklemmen?
Ich denke da nämlich auch an die Programmierungen incl. Radio, dessen Code sich nicht mehr finden läßt.
Hab ich eine Chance?
Liebe Grüße
Gastfrau
 
D

defenderfahrer

Gast
hm warscheinlich weniger glück kommt drauf an wie lang die kabel sind wenn si lang genug sin um die batterie anzuheben das man problemlos darunter arbeiten kann ansonsten eher keine chance außer du findest ein ladegerät das dauerhaft spannung liefert und nicht nur wenn es an die batterie angeschlossen ist
ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Thema:

Auch Wassereinbruch

Sucheingaben

wassereinbruch passat 3bg

,

passat 3bg wasser im fußraum

,

wassereintritt passat 3bg

,
wassereinbruch passat 3b
, passat 3bg wasser im fußraum fahrerseite, wassereinbruch passat 3bg beifahrerseite, vw passat 3bg wasser im innenraum, wassereinbruch vw passat 3bg, passat 3bg wasser im fußraum beifahrerseite, wasser im fußraum passat 3bg, passat 3b wassereinbruch, vw passat 3bg wasser im fußraum, wasser im innenraum passat 3bg, 3bg wasser beifahrerseite, 3bg wasser, passat 3b wasser im fußraum, wasser im passat 3bg, wasser im fußraum mazda 323, passat 3b wasser fahrerseite, mazda 323 wassereinbruch , vw passat wassereinbruch fahrerseite, passat wasser im fußraum fahrerseite, vw passat wasser hinter beifahrersitz, wasserabläufe passat 3bg, passat 3b beifahrerseite nass

Auch Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Ich brauche ständige Motivation

      Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
    • brauche Ihren Rat

      brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben