AU-Ersatzplakette

Diskutiere AU-Ersatzplakette im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich lese immer öfters in Tuning-Mags was von AU-Ersatzplaketten von der Seite PIMP MY KENNZEICHEN. Kann mir einer mal erklären für was das...
U

Ulli_B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich lese immer öfters in Tuning-Mags was von AU-Ersatzplaketten von der Seite PIMP MY KENNZEICHEN. Kann mir einer mal erklären für was das sinnvoll sein soll?

Ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich tolleriert wird von der Polizei.

Die Motive sind ja schon ganz ansprechend, aber ich weiss auch nicht...

Was meint Ihr denn zu dem Thema?!

Liebe Grüße
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

AU-Ersatzplakette

Sucheingaben

au plakette ersatz

,

au ersatzplakette

,

au ersatzaufkleber

,
Ersatzplakette
, au plaketten ersatz aufkleber, au aufkleber ersatz, pimp my kennzeichen, au plaketten ersatz, pimpmykennzeichen, ersatz für au plakette, au ersatz Plakette, Kennzeichen Aufkleber AU Ersatzplakette, au ersatz aufkleber, asu erstz, plakette ersatz aufkleber erlaubt, nummernschild au ersatz, au ersatzplakette rechtliches, pimp my kennzeichen erlaubt, ersatzplakettenaufklebern weiß, weiße ersatzplakette au, kennzeichenaufkleber wo auf kennzeichen erlaubt, au-plakette ersatz, au aufkleber, asu aufkleber weiß, au plakettenersatz
Oben