ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen

Diskutiere ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Öl ist dem Ausgleichsbehälter drin. Allerdings fühlt es sich an als ob er keine hat. Was könnte es sein? Die Pumpe im Tausch würde 467 €...
A

Ariane5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
1
Öl ist dem Ausgleichsbehälter drin. Allerdings fühlt es sich an als ob er keine hat. Was könnte es sein?

Die Pumpe im Tausch würde 467 € kosten:-(

Wie stelle ich die Ventile ein ?? Wie groß ist das Ventilspiel ??



Gruß Martin
 
Thema:

ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen

Sucheingaben

astra g servolenkung schwergängig

,

servolenkung einstellen

,

servolenkung schwergängig opel

,
opel astra g lenkung schwergängig
, opel astra lenkung geht schwer, servolenkung schwergängig, astra lenkung schwergängig, opel servolenkung links schwer, opel astra g lenkung geht schwer, wo ist der oeleinfüll für servo astra g, opel astra servolenkung geht schwer, astra g lenkung geht schwer, opel servolenkung schwergängig, astra g ventile einstellen, opel astra caravan lenkt sehr schwer, zündung verstellt astra g, opel lenkung schwer, servo lenkung einstellen opel astra, Opel schwer servolenkung, muss man beim wechsel der servo lenkpumpe astra-g etwas einstellen, opel servolenkung geht schwer, astra g diesel kombi lenkung geht schwer, opel astra f lenkgetriebe nachstellen, lenkung geht schwer opel, astra caravan servolenkung geht schwer

ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen - Ähnliche Themen

  • Caravan Salon 2016

    Caravan Salon 2016: Auf meinem Blog könnt ihr aktuell Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016 in Düsseldorf gewinnen. Wer Interesse hat, ganz einfach mitmachen...
  • billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen

    billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen: billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen waren nur ca 250-300 Km Montiert dann erlit der Opel einen Motor-Schaden es sind 4 mal...
  • Passen vectra gts teile auch auf einen vectra caravan?

    Passen vectra gts teile auch auf einen vectra caravan?: Hallo kurze Frage passen GTS Teile auch auf den Caravan?
  • opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen

    opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen: hallo zusammen, ich wollte meine benzinpumpe wechseln und bekomme nun die alte nicht aus dem tank. Schläuche sind ab, Stecker gezogen und deckel...
  • Astra G Caravan Plasma Tacho

    Astra G Caravan Plasma Tacho: Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle. Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan Salon 2016

      Caravan Salon 2016: Auf meinem Blog könnt ihr aktuell Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016 in Düsseldorf gewinnen. Wer Interesse hat, ganz einfach mitmachen...
    • billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen

      billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen: billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen waren nur ca 250-300 Km Montiert dann erlit der Opel einen Motor-Schaden es sind 4 mal...
    • Passen vectra gts teile auch auf einen vectra caravan?

      Passen vectra gts teile auch auf einen vectra caravan?: Hallo kurze Frage passen GTS Teile auch auf den Caravan?
    • opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen

      opel omega b caravan benzinpumpe ausbauen: hallo zusammen, ich wollte meine benzinpumpe wechseln und bekomme nun die alte nicht aus dem tank. Schläuche sind ab, Stecker gezogen und deckel...
    • Astra G Caravan Plasma Tacho

      Astra G Caravan Plasma Tacho: Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle. Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden...
    Oben