Atos Tacho ausbauen

Diskutiere Atos Tacho ausbauen im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hi, ich fahre einen Hyundai Atos GLS Bj.: 99 und mein Tacho spinnt ab und zu mal. Das äußert sich wie folgt: Tankanzeige und Tempanzeige steigen...
O

Oliver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
1
Hi, ich fahre einen Hyundai Atos GLS Bj.: 99 und mein Tacho spinnt ab und zu mal. Das äußert sich wie folgt: Tankanzeige und Tempanzeige steigen bis Maximum an, das heißt, die Zeiger gehen bis Anschlag hoch. Die Kühlwassertemp ist aber OK, Sensor schon getauscht und die Tankanzeige geht erst wieder langsam zurück wenn der Tank fast leer ist.
Nun gibt es auch Momente da ist alles normal. Mein Gedanke ist nun, dass irgendwo auf der Tachoplatine ein Wackelkontakt ist oder eine kalte Lötstelle. Sonst habe ich bisher in dem Atos keine Elektrikprobleme.

Nun möchte ich den Tacho / Kombiinstrument ausbauen und es stellt sich so dar als ob man den grauen Rahem vor dem Tacho entfernen kann um dann an den Tacho selber zu kommen. Wie entfernt man den Rahrem / Sonnenschutz vom Tacho. Geschraubt ist er nicht, zumindest konnte ich keine Schraubenlöcher oder Abdeckkappen finden. Weiß jemand wie ich das Kombiinstrument ausbauen kann ohne den Rahmen zu arg zu ledieren, er soll ja später wieder drauf oder hat jemand eine Idee wo die Fehlerquelle noch liegen könnte.
 
Thema:

Atos Tacho ausbauen

Sucheingaben

hyundai atos tacho ausbau

,

atos prime tachobeleuchtung wechseln

,

https://www.autoexperience.de/threads/atos-tacho-ausbauen.18099/

,
hyundai atos tankgeber reparieren
, wie baue ich beim hyundai den tacho aus, hyundai atos tacho wechsel, wie kommt man am hyndai atos an amaturenbeleuchtung dran, hyundai atos xm tacho, hyundai atos prime tacho defekt, armaturenbrett ausbauen Hyundai atos , vw polo kombiinstrument ausbauen, Ausbau vom Tacho beim Artos, tacho ausbauen hyundai atos, hyundai atos prime tachobeleuchtung, hyundai atos kombiinstrument ausbauen, hyundai atos prime tankanzeige spinnt, hyundai atos tachobeleuchtung wechseln, hyundai atos prime tacho ausbauen

Atos Tacho ausbauen - Ähnliche Themen

  • handbuch für huyndai atos prime ms

    handbuch für huyndai atos prime ms: Habe einen hyndai atos prime mx Jahrgang 2002/2003 43 kw. Benötige dringend die Gebrauchsanweisung. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Atos: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Atos: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Atos: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben