Atos LPG Umrüstung

Diskutiere Atos LPG Umrüstung im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, wie es bei einem Atos mit der Umrüstung auf Gas steht, sprich Kosten etc... Wer es bei sich schon gemacht...
K

Kosmo

Gast
Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, wie es bei einem Atos mit der Umrüstung auf Gas steht, sprich Kosten etc... Wer es bei sich schon gemacht hat, könnte ich mal berichten, wie er zufrieden ist, wieviel es gekostet hat oder wo und von wem ers hat machen lassen.

Bis bald, der Kosmo
 
B

BilliF

Gast
LPG Umrüstung mit Radmuldentank ist problemlos gemacht worden in Münster Westf. (MAC GAS)

Einziges Manko: Wir haben den Tankstutzen hinter die Tankklappenblende einbauen lassen... Da man einen Adapterstutzen vorher montieren muss ist der Platz sehr beengt..

Besser den Stutzen hinten in die Stoßstanke aus Kunststoff bauen lassen... Die Abdeckung für den Gastankstutzen ist sooo hässlich auch nicht, lässt sich aber viel besser bedienen...

Den Kofferrraumboden haben wir mit 2 Holzlatten ein wenig angehoben (mit Sikaflex einfach einkleben), so schafft man auch ein wenig Stauraum für Wagenheber und Warndreieck...

Der Betrieb läuft jetzt schon ca. 1,5 Jahre problemlos... Nur stelle ich Wasser im Motoröl fest... Als Maschbauing tippte ich zuerst auf eine defekte Zylinderkopfdichtung, aber dazu müsste der Kühlwasserstand sinken und im Kühlwasserbehälter müsste man Unregelmässigkeiten (Blubbern im Schiebebetrieb o.ä.) feststellen... Ist aber nicht...

Dann haben wir eine Zeitlang den Wagen nur mit Benzin gefahren... (Das Wasser könnte ja evtl. auf die LPG-Anlage zurückzuführen sein), aber das Problem bleibt... Also vermutlich gibt es keinen Bezug zwischen LPG-Betrieb und Wasser im Motoröl...

Evtl einfach eine Undichtigkeit im drucklosen Motorbereich oder was anderes...
 
Thema:

Atos LPG Umrüstung

Sucheingaben

hyundai atos lpg

,

hyundai atos autogas

,

hyundai atos gas

,
hyundai atos mit LPG
, atos lpg, atos autogas, autogas burscheid, autogas umbau burscheid, Autogas für Hyunday Atos, hyundai atos gasanlage, lpg atos, lpg umrüster münster, atos hyundai autogas, gasanlage umbau burscheid, atos prime lpg, lpg umbau burscheid, autogas hyundai atos, hyundai atos auf gas umrüsten, hyundai atos auf autogas umrüsten, hyundai atos lpg tankgröße, hyundai atos prime gasumbau, lpg für hyundai atos, autogas umrüstung hyundai atos, abdeckung vom hyundai atos ausbauen, hyundai muhr burscheid

Atos LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  • handbuch für huyndai atos prime ms

    handbuch für huyndai atos prime ms: Habe einen hyndai atos prime mx Jahrgang 2002/2003 43 kw. Benötige dringend die Gebrauchsanweisung. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Atos: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Atos: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Atos: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Atos: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Atos: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Atos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben