astra kaufen

Diskutiere astra kaufen im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hi ich möchte mir ein opel astra 1.6 kaufen!! ich würde gerne wissen wieviel ich dafür ausgeben kann!! und ob es sich ber der killometerzahl...
E

einfach ich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
4
hi ich möchte mir ein opel astra 1.6 kaufen!!

ich würde gerne wissen wieviel ich dafür ausgeben kann!!

und ob es sich ber der killometerzahl lohnt und nicht zu riskant ist.


freue mich über eure hilfe!!



die tatsachen:

3te hand
210.000 killometer
stoßdämpfer müssen ausgetauscht werden
tüv bis 9/2009
benzin motor
71ps
2türer(märtürer) hahaha :) sorry muste sein
ca. 1598 cm³ hubraum

so nun brauche ich einen raht wieviel ich ausgeben sollte.


danke schonmal dafür!!!

und was würde mich der tüv kosten beid er verlängerung?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
was will er denn haben, ich mein 210tkm ist schon nicht wenig.

hätte auch eher bedenken bei der karosse bei einem astra f.
nehme jetzt einmal an, dass es ein f astra werden soll.

dann die dämpfer auch hin. ich sag es mal so, da in nicht mal einem jahr der tüv ansteht, die dämpfer gewechselt werden müssen. :(

wenn du es nicht selber machen kannst, sondern in eine werkstatt musst, dann eher unratsam aus meiner ansicht nach.

wer weiß, was noch alles kommt ist eben n alter wagen.

wie fit der motor ist wirste auch nicht sehen.

wenn es also nicht nur ein spaß und/oder wintermobil werden sioll, sondern was zuverlässiges, dann eher etwas mehr geld ausgeben
 
G

GiUlIii

Gast
mahlzeit...verkaufe astra Gsi 2liter 8v motorisiert...
160000km gelafen alles original gsi hinten rechte unterm tank etwas rost aberdas ist an und für sich kein problem...VB1700€
MfG GiUlIii
 
Thema:

astra kaufen

Sucheingaben

auto

astra kaufen - Ähnliche Themen

  • Astra: Carbon Teile - was kaufen?

    Astra: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Astra: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Opel Astra F-cc zuverkaufen

    Opel Astra F-cc zuverkaufen: Hallo, Ich verkauf ein Opel Astra F-cc (blau) 3 Türen 1 Jahr Tüv KEIN ROST ca. 180.000km gelaufen 44kw/60 Ps 1.4 Motor Mai.2013...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Astra F ersatzteile zu verkaufen

    Astra F ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe noch ein paar ersatzteile für ein Opel astra f cc bj.93 zu verkaufen neues Tieferlegungsfahrwerk lenkgetriebe einige Motorenteile...
  • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

    Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben