Astra G Xtreme

Diskutiere Astra G Xtreme im Vorstellen Forum im Bereich Community; So,da ich aufgefordert wurde mich hier zu registrieren...da wär ich dann mal! :D Stell euch hier jetzt mal mein Farhzeug vor,aber grundsätzlich...
H

HaliconNSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
So,da ich aufgefordert wurde mich hier zu registrieren...da wär ich dann mal! :D

Stell euch hier jetzt mal mein Farhzeug vor,aber grundsätzlich bin ich hier um evtl. Leuten Tips/Ratschläge zu geben hab zwar nicht so monstermässig Ahnung aber immerhin etwas ;)
----------------------------------------------
Auf einigen Bildern sind noch M3 Spiegel zu sehen, die sind mittlerweile aber nicht mehr aktuell hab die originalen wieder drauf die ich aber komplett hab lackieren lassen weil mir das von der Optik wesentlich besser gefällt mittlerweile ;)...dass einige Bilder was älter sind erkennt man auch daran dass auf einigen die Bremssättel z.b. noch nicht rot lackiert sind sind Bilder von Februar-Juli)
-------------------
Astra G 1.6 16V (sprich so 100PS) mit ABS,Klima)

Gemacht wurde(ich versuch mal von vorne nach hinten 8))
-Rieger GTR Frontspoiler
-Rieger Spoilerschwert "Aerowing"
-Lumma Sportlookmotorhaube mit Luftschlitz
-Lumma Kühlergrill Typ "B"
-Lumma Scheinwerferblenden
-K&N 57i Kit
-Originale Spiegel komplett lackiert
-Lackierte Türgriffe
-ABS Seitenleisten (auch lackiert)
-Lumma LPC/R Seitenschweller
-Lumma LPC/R Komplettheckschürze
-Lumma LPC Heckspoiler
-Irmscher 40/40 Tieferlegung
-Irmscher Rückleuchten schwarz
-"Cleane Heckklappe" (Typenbezeichnung und Opel-Logo weg, Loch zugemacht und drüberlackiert)
-Foliatec Midnight Reflex auf den hinteren Scheiben
-MIM Cortina 17" in Chromsilber mit 215/40 R17 Fulda rundum
-Rot lackierte Bremssättel
-DTM ESD von FK
-Weiss/blaue Innenraum und Instrumentenbeleuchtung (erst Tacho und Display fertig)
- Crunch 800Watt Endstufe+800Watt Crunch Basskiste
-Sony CDX R-6550 MP3 Radio
Wenn ich was vergessen habe,sorry :D
--------------
Hier lass ich dann mal die Bilder für sich sprechen...
Hab grad gemerkt wenn ihr sie SCHARF sehen wollt müsst ihr draufklicken meine sind Original etwas größer als Sie hier dargestellt werden...am besten auf Bilder draufklicken!Wenn BIlder mal grad nicht gehen spinnt mein Server mal wieder dann einfach später nochmal probieren














 
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hmmm leider gehen die Bilder nicht bei mir aber laut deine Daten scheit dein auto echt geil zu sein
 
H

HaliconNSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
so hab die bilder auf einen anderen server geladen, jetzt müssten sie alle gehen!braucht evtl. etwas zum laden!die tachobeleuchtung ist heller und gleichmäßig mit dem auge gesehen aber ich bekomms bei der kamera nicht hin die belichtung länger zu machen

so funktioniert alles!

mfg
 
H

HaliconNSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
ist ja alles geschmackssache! und war ja auch nix bös gemeint 8)
 
Thema:

Astra G Xtreme

Sucheingaben

astra g xtrem

,

astra g xtreme daten

Astra G Xtreme - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben