Astra G ein paar Probleme bei denen ich Hilfe brauche

Diskutiere Astra G ein paar Probleme bei denen ich Hilfe brauche im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo Leute, ich fahre einen 1,8l 85-KW 16V Bj 99 und habe ein paar Probleme mit ihm. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Gaspedal, hat...
Niels84

Niels84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
12
Hallo Leute, ich fahre einen 1,8l 85-KW 16V Bj 99 und habe ein paar Probleme mit ihm.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also mein Gaspedal, hat bei laufendem Motor etwa 1-1,5 cm Spiel. Kann man das irgendwie einstellen? Bzw, kann ich das selber machen, oder ist das eins von diesen elektronischen Gaspedalen?
Dann, ist mein Schaltgestänge unter dem Knauf sehr locker, hat also eine Menge Spiel. Die Gänge gehen ganz gut rein, nur fühlt es sich an wie Pudding wenn ich schalten will bzw den Knauf in der Hand habe.
Desweiteren ist vor ein paar wochen die MKL aufgeleuchtet, aber nach 10 Min wieder ausgegangen, und bisher auch aus geblieben. Von Leistungsverlust keine Spur bisher. Weiß jemand was das sein kann oder ob ich mir Sorgen machen muss?
Dann habe ich noch ein "Klacken" was etwa alle 5 Sekunden hinter dem Lenkrad ertönt,aber nur bei ausgeschaltetem Motor und eingeschalteter Zündung wahrnehmbar ist. Und beim Blinken flackert ganz leicht mein Tageskilometerzähler mit. Und achja, meine Mittelkonsole ist dunkel, das einzige was beleuchtet ist, ist das TID und mein Radio sonst nix.

Ne ganze Menge Sachen, nur leider kenne ich mich damit nicht aus, und apeliere an euch und euer Wissen...Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

Astra G ein paar Probleme bei denen ich Hilfe brauche

Sucheingaben

astra g schaltung einstellen

,

astra g schaltgestänge einstellen

,

opel astra g schaltung einstellen

,
astra g schaltgestänge
, schaltung einstellen astra g, astra g schaltung hakt, schaltung einstellen opel astra g, opel astra g ausgegangen, einstellung schaltung astra, astra g probleme, astra g schaltung ausgeschlagen, opel schaltung einstellen, schaltumlenkung astra g, spur einstellen opel astra g, opel astra bj 98 zündung früh, astra g spur selber einstellen, schaltgestänge opel astra g, astra g cc pedal einstellen, mkl leuchtet opel astra g turbo gaspedal, sturz einstellen opel astra g, schaltgestänge einstellen astra, opel astra g cc ausrufe zeichen, astra g schaltung einstellen anleitung, astra g spur selbst, Einstellung des Gestänges. beim opel astra g

Astra G ein paar Probleme bei denen ich Hilfe brauche - Ähnliche Themen

  • Astra: Schweinwerfer ausbauen, wechseln

    Astra: Schweinwerfer ausbauen, wechseln: Alles zu Astra: Schweinwerfer ausbauen, wechseln - hier rein
  • Astra: Spur einstellen, welche Kosten?

    Astra: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Astra: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Astra: Uhr einstellen

    Astra: Uhr einstellen: Alles zu Astra: Uhr einstellen - hier rein
  • Astra: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Astra: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Astra: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Astra: Bremsen reinigen

    Astra: Bremsen reinigen: Alles zu Astra: Bremsen reinigen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben