Astra G Caravan Plasma Tacho

Diskutiere Astra G Caravan Plasma Tacho im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle. Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle.
Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden :). Nun ich habe auch schon ein Problem wo ihr eventuell helfen könntet.

Gestern habe ich einen Plasma Tacho verbaut, funzt auch soweit ganz gut leuchtet schön usw.

-Die Temperatur anzeige bewegt sich kein Stück auch nicht nach 20Minuten Autobahn. Ich kann sie auch nicht nach oben bewegen nur nach unten drücken also gegen den Uhrzeiger.

-habe ich im Allgemeinen das Gefühl das so einiges an den Werten die der Tacho nun wiedergibt nicht so richtig stimmt. Jedoch hab ich die Nadeln beim Einbau nicht abgenommen lediglich ein bisschen bewegt, wäre das schlimm?

-Wie kann ich das also beheben sodass ich mir zu hundert Prozent sicher sein kann das alles richtig angezeigt wird?

Den Strom bekommt die Plasmascheibe über das Braune Masse Kabel und Plus ist am Licht angeschlossen sprich wenn man Licht einschaltet leuchtet auch die Plasmascheibe.

Ich habe mal gelesen das man die Plasmascheibe lieber nicht an die Stromversorgung des Tachos angeschliessen sollte da der dann evtl falsche Werte durch fehlenden Strom angibt? Bin für JEDE Hilfe dankbar :)

MfG
 
Thema:

Astra G Caravan Plasma Tacho

Sucheingaben

plasma tacho astra g coupe

,

plasma tacho astra g

,

opel astra g coupe plasma tacho

,
plasma tachoscheiben opel astra g
, opel astra g caravan anderes tacho, astra g coupe plasma tacho, tacho für opel Astra G Caravan

Astra G Caravan Plasma Tacho - Ähnliche Themen

  • Soundsystem für Opel Astra g Caravan Bj.1998

    Soundsystem für Opel Astra g Caravan Bj.1998: Hi Leute, Ich will mir eine Soundanlage zusammenstellen. Gedacht habe ich mir, die Boxen aus dem Auto vorne zu nutzen. Hinzu sollen zwei...
  • Astra G caravan , umbau des kofferraums .

    Astra G caravan , umbau des kofferraums .: Halllo , will meinen Kofferraum umbauen . habe leider nur vom Werk aus , ein gitternetz bekommen , gerne würde ich den umbauen . und mir einen...
  • Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy EZ12/04 Ladenhüter?

    Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy EZ12/04 Ladenhüter?: Hallo Was ist generell von diesem Modell als GEBRAUCHT zu halten: Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy (CNG/BENZIN) Mir fällt auf, das dieser mit EZ...
  • Schlachte Opel Astra F Caravan BJ 92 1.6

    Schlachte Opel Astra F Caravan BJ 92 1.6: Hallo liebe Forumgemeinde! Wegen neuanschaffung schlachte ich zur Zeit meinen Opel Astra F Caravan . Der Wagen hat 160TKM runter und hat mich...
  • Steuergerät Astra F Caravan X16SZR

    Steuergerät Astra F Caravan X16SZR: Verkaufe gebrauchtes Steuergerät mit 1 Transponder und Security-Card aus einem Unfall-Astra F Caravan, BJ 97 für 190,- Euro
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem für Opel Astra g Caravan Bj.1998

      Soundsystem für Opel Astra g Caravan Bj.1998: Hi Leute, Ich will mir eine Soundanlage zusammenstellen. Gedacht habe ich mir, die Boxen aus dem Auto vorne zu nutzen. Hinzu sollen zwei...
    • Astra G caravan , umbau des kofferraums .

      Astra G caravan , umbau des kofferraums .: Halllo , will meinen Kofferraum umbauen . habe leider nur vom Werk aus , ein gitternetz bekommen , gerne würde ich den umbauen . und mir einen...
    • Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy EZ12/04 Ladenhüter?

      Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy EZ12/04 Ladenhüter?: Hallo Was ist generell von diesem Modell als GEBRAUCHT zu halten: Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy (CNG/BENZIN) Mir fällt auf, das dieser mit EZ...
    • Schlachte Opel Astra F Caravan BJ 92 1.6

      Schlachte Opel Astra F Caravan BJ 92 1.6: Hallo liebe Forumgemeinde! Wegen neuanschaffung schlachte ich zur Zeit meinen Opel Astra F Caravan . Der Wagen hat 160TKM runter und hat mich...
    • Steuergerät Astra F Caravan X16SZR

      Steuergerät Astra F Caravan X16SZR: Verkaufe gebrauchtes Steuergerät mit 1 Transponder und Security-Card aus einem Unfall-Astra F Caravan, BJ 97 für 190,- Euro
    Oben