Astra F-CC Wie viele KM wird er wohl schaffen?

Diskutiere Astra F-CC Wie viele KM wird er wohl schaffen? im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; ich fahre nen Astra F-CC Caravan 1,6 BJ 94 , der hat jetzt 146000 km runter und ich frage mich wie lange wohl noch fahren wird? Wie lange...
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
ich fahre nen Astra F-CC Caravan 1,6 BJ 94 , der hat jetzt 146000 km runter und ich frage mich wie lange wohl noch fahren wird?

Wie lange haben eure Autos durchgehalten (an alle die die sowas schonmal hatten).
Würde mich mal interessieren
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
"Post editiert"

@Enico: Mach was du willst hier, aber in Zukunft OHNE MICH!!
 
S

stajul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
12
Ich kanns nicht so wirklich abschätzen, aber ich denk schon, dass du noch locker einige 10tkm fahren kannst. Meiner is von 96 und hat jetzt etwa 134tkm runter und läuft noch wie ne 1.

Is klar, is ja auch ein Opel *g*.

Ein Freund hatte mal nen Astra, der is glaub ich gute 200tkm gefahren!
 
M

mjs-tuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7
Hallo, hab einen Kadett E BJ.88 1,6 8v mit lächerlichen 340tkm runter... fazit: 2 kopfdichtungen, 16ventilschaftdichtungen.... und sonst noch ein paar "kleinteile"... aber KEIN messbaren ölverbrauch!! alles mit dem original motor... ich kann nur sagen der läuft und läuft und... vorrausgesetzt man fährt ihn warm und kümmert sich ein wenig um den kleinen... oder sagen wir es mal so, opel rostet ehr durch als der motor platt geht.
hab aber auch einen corsa a mit c20let (2,0 16V Turbo mit ca.350PS)der war mit ca.100tkm breit (kolben,pleuel,lagerschalen)
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
hi,

dein c16nz, der auch in meinem kadett verbaut ist :D, hält problemlos 200tkm.

solltest aber auf ölverbrauch achten, ggf. ventildeckeldichtung / zylinderkopfdichtung erneuern, wenn er zu sehr verölt ist.

und möglichst super (95er) fahren - läuft er ruhiger und verbraucht weniger - im kadett konnte man im motorraum zwischen 91er und 95er umstellen - kA ob das beim astra auch noch geht

edit: mein voriger kadett mit nem c14nz hats auf 230tkm gebracht - danach war die karosse breit
 
Thema:

Astra F-CC Wie viele KM wird er wohl schaffen?

Sucheingaben

Forum-Opel Astra.F-CC

,

wie kilometer astra

,

opel astra wieviel km hält aus

,
opel astra f cc ausbau
, opel astra f wieviele km kann ich fahren, Wieviel Kilometer hält der Opel Astra F CC aus, astra f motor wieviel kilometer hält er aus ???, astra f wie lange hält er, wieviel kühlmittel im astra f, biturbo motor opel astr af cc, wieviel km hält der astra f, wie ich astra f mit viel kilometer, wie viele km hält ein opel, ventildeckel zerlegen opel astra f, wieviel kilometer hält ein opel astra f motor, wie viele km kann man opel astra fahren?, wieviele km hält ein ka, wie lang hält ein motor vom opel astra, astra f kilometerleistung, türverkleidung opel astra cc 1.6 ausbauen, meinung astra f cc, wieviel läuft ein opel astra 99, opel astra viele km, opel kadett weniger verbrauch als astra, wie viel kilometer hält ein opel astra

Astra F-CC Wie viele KM wird er wohl schaffen? - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra: Radio ausbauen - wie wechseln

    Astra: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu Astra: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Astra F-CC Tachostand anpassen? Wie geht das?

    Astra F-CC Tachostand anpassen? Wie geht das?: Hallo. Bekomme für meinen Astra F-CC einen anderen Tacho mit Airbrush Scheiben. Nun ist da nur ein Problem: Der Tacho hat wesentlich mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben