Astra F-CC hintere Kopfstützen nachrüsten

Diskutiere Astra F-CC hintere Kopfstützen nachrüsten im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Möchte gerne die hinteren Kopfstützen nachrüsten, es sind aber keine Löcher dafür vorhanden. Habe mir heute zwei KS für 10 Euro vom Schrott...
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
Möchte gerne die hinteren Kopfstützen nachrüsten, es sind aber keine Löcher dafür vorhanden. Habe mir heute zwei KS für 10 Euro vom Schrott geholt.
Ich möchte keine neue Sitzbank, da die vorhandene wie neu ist. Was kann man da machen. Die Sitzbank fühlt sich nicht so an, als wäre eine Vorrichtung für die Einbauhülsen vorhanden.


Also, wie kann ich die hinteren Kopfstützen ordnungsgemäß einbauen
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
na ich denke mal das kanste knicken... weil du kannst ja schlecht dort ein loch reinbohren! dafür ist die sitzbank zu instabiel!!!
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
hi,

also beim kadett gibts einige rückbänke, die diese löcher haben - einfach mal den stoff abtasten, wo so ein loch sein könnte :)

wenn du dir sicher bist, muss da ein loch rein, vom foh diese einsteckhülsen für hinten holen reinstopfen - fertig :)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Kopfstützen:
Einfach ein Loch machen.
Bank:
Lass die finger davon.
 
Thema:

Astra F-CC hintere Kopfstützen nachrüsten

Sucheingaben

kopfstützen nachrüsten opel astra

,

opel astra f kopfstützen nachrüsten

,

kopfstützen nachrüsten

,
opel astra f nachträglich kopfstützen einbauen
, kopfstützen opel astra f, opel astra f kopfstützen, hat der Opel Astra-F-CC kopfstützen, kopfstützen astra f nachrüsten, astra f kopfstützen nachrüsten, nachrüstsatz kopfstützen astra f caravan, kopfstützen beim astra f nachrüsten, einbauset kopfstützen astra f, ford nackenstützen nachrüsten, einbauen dieselfiltere kadett 1 5, Kopfstützen Opel astra F cc, nackenstütze für opel astra f, Opel Astra F Caravan Baujahr Kopfstützen hinten, NACKENSTÜTZE OPEL ASTRA 94, kopfstützen für opel astra f, kopfstützen nachträglich, opel astra kopfstützen einbau, mittlere kopfstütze hinten opel astra erfahrungsberichte, hintere kopfstützen für opel astra f, kopfstütze nachrüsten opel, kopfstützen hinten astra f

Astra F-CC hintere Kopfstützen nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben