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UED04912
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- Mitglied seit
- 13.07.2011
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Hallo liebe Gemeinde,
habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich habe einen Ford Orion Bj. 95 der wurde nur in Argentinien (entspricht dem Ford escort 92 -95 Mk6) gebaut wo ich auch lebe.
Ich erkläre euch mal mein Problem. Wenn der Motor kalt ist und ich mit mehr als 2.000U/min fahre blitz immer vorne das lich ungewöhnlich hell auf und das normale licht brennt durch (12V H4). Die Tacho beleuchtung funktioniert noch aber auch da erhellt sich das licht sobald ich mehr aufs Gas drücke. Das Radio geht auch kurzzeitig aus und schaltet sich automatisch wieder ein. Sobald der Motor warm ist, habe ich nicht mehr das problem und die Lima lädt dann 13,9V. Ich muss das Problem irgendwie in Griff bekommen aber ich habe auch ein bisschen Schiss, da 2 Mechaniker das Problem bisher nicht richtig einorden konnten. Es wurde noch nichts repariert und ich denke es ist die Lima oder der Spannungsregler an der Lima der vielleicht einen Schaden hat. Wüsstet ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass ich so ein Spannungsproblem im Auto habe?
Lg
UED04912
PS: Die letzten male als ich gefahren bin, war ich irgendwie erlektrisch aufgeladen, d.h. wenn ich ausgestiegen bin und an die Karrosserie gefasst habe, habe ich einen gewischt bekommen.
habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich habe einen Ford Orion Bj. 95 der wurde nur in Argentinien (entspricht dem Ford escort 92 -95 Mk6) gebaut wo ich auch lebe.
Ich erkläre euch mal mein Problem. Wenn der Motor kalt ist und ich mit mehr als 2.000U/min fahre blitz immer vorne das lich ungewöhnlich hell auf und das normale licht brennt durch (12V H4). Die Tacho beleuchtung funktioniert noch aber auch da erhellt sich das licht sobald ich mehr aufs Gas drücke. Das Radio geht auch kurzzeitig aus und schaltet sich automatisch wieder ein. Sobald der Motor warm ist, habe ich nicht mehr das problem und die Lima lädt dann 13,9V. Ich muss das Problem irgendwie in Griff bekommen aber ich habe auch ein bisschen Schiss, da 2 Mechaniker das Problem bisher nicht richtig einorden konnten. Es wurde noch nichts repariert und ich denke es ist die Lima oder der Spannungsregler an der Lima der vielleicht einen Schaden hat. Wüsstet ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass ich so ein Spannungsproblem im Auto habe?
Lg
UED04912
PS: Die letzten male als ich gefahren bin, war ich irgendwie erlektrisch aufgeladen, d.h. wenn ich ausgestiegen bin und an die Karrosserie gefasst habe, habe ich einen gewischt bekommen.