Anti RUTSCH!!!

Diskutiere Anti RUTSCH!!! im Toyota Corolla E12, E13 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hi Leute ich fahre jetzt seit einem halben Jahr einen e12 und habe folgendes Problem: wenn ich bei uns eine Steigung hochfahren will (bei Schnee)...
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute ich fahre jetzt seit einem halben Jahr einen e12 und habe folgendes Problem:

wenn ich bei uns eine Steigung hochfahren will (bei Schnee) bin ich immer gezwungen TRC auszuschalten, da sonst mein Antirutschsystem eingreift! Ist ja schön und gut sowas aber es blockiert dann die Forderreifen und ich kann nicht lossfahren! Wie kann ich das generell ausschalten bez. welches Kabel muss ich kappen welche farbe hat es und wo sitzt das?

ob Problem am Bordcomputer ect. es ist mir egal ich möchte es komplett raus haben!!! Bitte um Hilfe.

LG: Skyler
 
U

Unregistriert

Gast
ja um das auszuschalten habe ich voren ja den TRC-knopf aber wenn ich mich nicht irre verändert das die übersetzung bez. diferenzialantrtieb wirt ausser kraft gesetzt oder igend sowas auf jeden fall soll man die Taste nur zu anfahren benutzen da es sonst einen Getriebe schaden geben kann :S

ka ich frag ja euch weil ich es nicht besser weiss aber mir wer lieber wenn ich nen Kabel durch hau und gut is also bitte helft mir
 
Thema:

Anti RUTSCH!!!

Sucheingaben

problem corolla e 12

,

toyota corolla e12 trc

,

was bedeutet TRC taste toyota corolla

,
corolla e12 galerie
, cd wechsler für corolla e12, toyota corolla e12 bordcomputer problem, toyota corolla e12 probleme, toyota corolla e12 kein trc Knopf , corolla e12 ohne Bordcomputer

Anti RUTSCH!!! - Ähnliche Themen

  • Garantie Vesta

    Garantie Vesta: Hallo ersteinmal an alle ! Wie schon bemerkt , ich fahre einen Lada Vesta ! Er wurde als Vorvührwagen gekauft ( 2100 km auf der Uhr ). Soweit -...
  • Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben