Antenne abdichten

Diskutiere Antenne abdichten im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Bei mir dringt Wasser, an der Antenne, in den Innenraum. Kann mir vielleicht jemand sage wie ich das am besten abdichten kann? Vielen Dank
F

Funky

Gast
Bei mir dringt Wasser, an der Antenne, in den Innenraum.
Kann mir vielleicht jemand sage wie ich das am besten abdichten kann?

Vielen Dank
 
R

Rewelinos

Gast
Ich habe mir eine neue dünne gummi matte besorgt die passend mit einem cutter Messer zurechtgeschnitten dazwischen gelegt und fest angezogen, seitdem nie mehr Wasser eingedrungen.
 
LeoM

LeoM

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
39
Ich habe mir eine neue dünne gummi matte besorgt die passend mit einem cutter Messer zurechtgeschnitten dazwischen gelegt und fest angezogen, seitdem nie mehr Wasser eingedrungen.
Das wird ihm nach 7 Jahren auf jeden Fall helfen.

Für Leute mit ähnlichen Problemen Silikone sollte am besten helfen.
 
Thema:

Antenne abdichten

Sucheingaben

antenne abdichten

,

antennenmast abdichten

,

citroen saxo antenne

,
antennenfuß abdichten
, autoantenne undicht, antennenmast abdichtung, auto antenne abdichten, autodachantenne abdichten, citroen saxo antenne undicht, https://www.autoexperience.de/threads/antenne-abdichten.7190/, auto dachantenne abdichten, kondenswasser antennenmast, autoantenne abdichtung, antennenrohr abdichten, autoantenne abdichten, saxo antenne, abdichtung antennenmast, auto undicht antenne, citroen saxo antennenfuss, Antennenfuss abdichten, kfz dachantenne dichten, antenne saxo, citroen saxo antenne abdichten, kfz antenne abdichten, abdichtung autoantenne

Antenne abdichten - Ähnliche Themen

  • Dachantenne ausbauen

    Dachantenne ausbauen: Hallo.Die Dachantenne wurde abgebrochen.Wie kann ich die austauschen. Viellen Dank
  • Dacia Sandero Dachantenne

    Dacia Sandero Dachantenne: Wie kann ich bei der Dachantenne den Neigungswinkel verstellen?
  • Radioantenne ist wahrscheinlich defekt

    Radioantenne ist wahrscheinlich defekt: Hallo, bei meinem guten alten Nissan Micra, grad durch den TÜV, ist wahrscheinlich die Antenne defekt. Aus dem Radio kommt meistens nur rauschen...
  • C8 GSM-Antenne

    C8 GSM-Antenne: Hallo miteinander, bin neu hier und hab da mal ne Frage :) Ich habe mir letzte Woche einen neuen C8 -Bj. 2013- gekauft (mein zweiter). Leider gibt...
  • Antennenverstärker

    Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
  • Ähnliche Themen

    • Dachantenne ausbauen

      Dachantenne ausbauen: Hallo.Die Dachantenne wurde abgebrochen.Wie kann ich die austauschen. Viellen Dank
    • Dacia Sandero Dachantenne

      Dacia Sandero Dachantenne: Wie kann ich bei der Dachantenne den Neigungswinkel verstellen?
    • Radioantenne ist wahrscheinlich defekt

      Radioantenne ist wahrscheinlich defekt: Hallo, bei meinem guten alten Nissan Micra, grad durch den TÜV, ist wahrscheinlich die Antenne defekt. Aus dem Radio kommt meistens nur rauschen...
    • C8 GSM-Antenne

      C8 GSM-Antenne: Hallo miteinander, bin neu hier und hab da mal ne Frage :) Ich habe mir letzte Woche einen neuen C8 -Bj. 2013- gekauft (mein zweiter). Leider gibt...
    • Antennenverstärker

      Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
    Oben