ansaugkrümmer tauschen

Diskutiere ansaugkrümmer tauschen im Toyota Corolla E12, E13 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; hallo, mein großvater fährt toyota corolla,hat er sich beschwert wegen eines störenden geräusches bei unterturigem fahren,war er in der werkstatt...
I

ishino

Gast
hallo,
mein großvater fährt toyota corolla,hat er sich beschwert wegen eines störenden geräusches bei unterturigem fahren,war er in der werkstatt und die meinten es sei der ansaugkrümmer,wäre wohl eine schwäche bei dieser modell reihe (so um 2004 mit ~100ps glaube ich)

wollte jetzt mal fragen ob man den selbst wechseln/reparieren kann,und was da so an kosten anfällt

bin allerdings laie auf dem gebiet,habe aber keine zwei linken hände

wenn da jemand erfahrung hat wäre das super

mfg
 
C

Chaosgirl_85

Gast
hallo ishino,

ich habe mir dieses Jahr (Januar) einen gebrauchten Corolla gekauft. Anfangs war dieses "Röhren" nur leise zu hören und wurde über die Monate hinweg lauter. Nun stört es mich tierisch. Ich war auch in der Werkstatt und der Mechaniker sagte mir, dass es der Ansaugkrümmer wäre UND dass es da wohl mal eine Rückrufaktion gegeben hat von Toyota. So ein Ansaugkrümmer kostet ca. 540€ OHNE Einbau. Das ist ne Menge Geld. Meine Hoffnung liegt darin, dass wenn es mal so eine Rückrufaktion gegeben hat und diese bei meinen Auto nicht durchgeführt wurde, dass Toyota das nachträglich noch machen müsste. Dein Opa, sollte vllt. mal in eine Toyota Vertragswerkstatt gehen und dort gezielt nach dieser Rückrufaktion fragen. Vllt. hat er ja Glück und sie ersetzen es ihm kostenlos. Ich werde das auf jeden Fall einmal probieren.
 
W

witalij

Gast
Also ich habe das repariert, hat fünf minuten gedauert und nichts gekostet auser eine schraube-
Die klöpfende schtörende gereusch ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Toyota wil für das 600 Euro.
 
I

isenrider

Gast
Also ich habe das repariert, hat fünf minuten gedauert und nichts gekostet auser eine schraube-
Die klöpfende schtörende gereusch ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Toyota wil für das 600 Euro.

Habe das gleiche Problem, wo hast du denn die Schraube genau reingedreht beim Ansaugkrümmer und wie lange ist die Schraube?
Danke für die Antwort
 
W

witalij

Gast
Hai !!
Ich darf den Link hier nicht einstellen.
Gib mir deine email adresse und ich schicke dir den Link da findest du alles was du brauchst Fotos von mir und beschreibung.
Mfg.
Oder du hast skype dann kann ich dir den Link über Skype schicken
 
A

Anis

Gast
Hallo Witalij,

ich habe das gleiche Problem mit dem Ansaugkrümmer (Toyota Corolla)
Es ist seit fast einem Jahr so und die Geräusche sind eindeutig lauter.... könntest Du mir weiter helfen ich würde es auch selber reparieren, wenn du mir sagen würdest, wie es gemacht wird od. den Link senden könntest.
Ich bin zufällig au f dieses Forum gestoßen!... ich würde Dir gern meine eMail-Adresse schicke... ich weiß aber nicht wie?????......


Anis
 
W

witalij

Gast
Hallo!
Schreib mir hier einfach deine Email adresse oder Skype namme,MSN geht auch, irgendwas wo ich dir den Link schicken kann.
Dann schicke ich dir gleich den Link.
Mfg.
 
A

Anis

Gast
Hallo Witalij,

danke für Deine Antwort, hier ist meine eMail-Adresse:

anis317@gmx.de

MfG
 
W

winedrinker

Gast
Hallo Witalij,

mein Corolla hat auch ein Problem mit Ansaugkrümmer.
Könntest mir bitte Deine Lösung zumailen.

Vielen Dank!
Peter

Adresse: braun-p@gmx.net
 
M

Mike196

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
1
Hallo Witalij,

auch mein Corolla hat das Problem mit dem Ansaugkrümmer.
Kannst Du mir bitte auch die Lösung senden.

Vielen Dank,
Mike


 
Zuletzt bearbeitet:
M

monalisa

Gast
Hallo! Könntest du mir auch den link schicken? Wäre echt super. mein corolla kracht wie eine eins u ich kann mir keine reperatur leisten!

Liebenn dank
monalis
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Monalisa !!
Und wochin soll ich das Link schicken???????????
Deine email adresse wo??????????
 
J

jens34

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
33
das toyota soviel dafür verlangt ist schon schräg,vor allem wenn man bedenkt dass es den ansaugkrümmer in der bucht für ca. 50 euro bekommt ! sorry,aber kundenservice sieht anders aus...
 
M

masica

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1
Hallo Witalij,

auch mein Corolla leidet seit mehreren Monaten mit dem "Formel 1" Sound.
Könntest Du auch mir den link an meine email Adresse hprochnow@aol.com senden.

Vielen Dank schon im voraus
Gruss
Hans
 
Thema:

ansaugkrümmer tauschen

Sucheingaben

ansaugkrümmer toyota corolla

,

ansaugkrümmer toyota corolla e12

,

toyota corolla ansaugkrümmer

,
toyota corolla ansaugkrümmer klappert
, ansaugkrümmer, toyota corolla e12 ansaugkrümmer, corolla ansaugkrümmer, ansaugbrücke toyota corolla e12, ansaugkrümmer toyota, ansaugkrümmer corolla e12, ansaugkrümmer corolla, toyota corolla geräusche ansaugkrümmer, Toyota Ansaugkrümmer, ansaugkrümmer reparieren, corolla e12 ansaugkrümmer , toyota ansaugkrümmer geräusch, toyota corolla ansaugbrücke reparieren, toyota corolla geräusche , ansaugkrümmer toyota corolla e11, ansaugbrücke toyota corolla, ansaugkrümmer für toyota corolla, corolla e12 ansaugbrücke, toyota corolla motorgeräusch, corolla ansaugkrümmer schraube, corolla e12 ansaugkrümmer reparieren

ansaugkrümmer tauschen - Ähnliche Themen

  • Hinterachslager Tauschen?

    Hinterachslager Tauschen?: Hallo an alle hat von euch schonmal jemand die Lager der Hinterache gewechsel? Ich brauche nur die infoob die achse ausgebaut werden muss oder nicht
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !!

    Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !!: Hallo Habe die Dichtung vom Luftansaugkrümmer wechseln lassen. Ich hatte zu wenig Standgas.Der Fehler ist behoben. Aber jetzt kommt Blauer Rauch...
  • Ansaugkrümmer Explodiert

    Ansaugkrümmer Explodiert: Halli Hallo mir ist beim Anlassen meines fiesta´s der Ansaugkrümmer Explodiert. Suche auf Diesem wege Einen Gebrauchten da ein neuer net in mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben