Anleitung Zahnriemenwechsel CITROËN

Diskutiere Anleitung Zahnriemenwechsel CITROËN im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin, moin an alle fleißigen Bastler. Ich suche ganz dringend eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel bei einem Xantia 1,9 TD. Ich möchte es selber...
V

Victor.Q.

Gast
Moin, moin an alle fleißigen Bastler.

Ich suche ganz dringend eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel bei einem Xantia 1,9 TD.
Ich möchte es selber machen und suche deswegen nach Tips und Hinweisen. Kennt ihr eventuell eine gute Internetadresse, wo so etwas schön aufgelistet ist, vielleicht auch sogar mir Fotos? Oder ist es gar nicht so schwer, dass ihr mir auch so einfach ein paar Tips geben könnt? Am Meisten interessieren mich eben die Dinge, auf die man achten muss, damit keine Probleme auftreten können. Aber im grunde bin ich eig. Ganz geschickt, deswegen traue ich mir das ja auch zu.

Tausend Dank, Victor
 
R

rainerk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
hallo victor
...das gleiche problem habe ich auch, suche schon 2 monate, habe die 120.000 km schon überschritten.
wenn ich was bekommen habe, werde ich mich mal bei dir melden, oder hast du schon eine anleitung bekommen ?

grüße
#rainer
 

Anhänge

Thema:

Anleitung Zahnriemenwechsel CITROËN

Sucheingaben

zahnriemenwechsel citroen c4

,

zahnriemenwechsel citroen xsara

,

citroen c4 zahnriemen wechseln

,
citroen xsara zahnriemenwechsel
, citroen xantia zahnriemenwechsel anleitung, citroen xantia zahnriemenwechsel, citroen c4 zahnriemenwechsel, http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/2127-anleitung-zahnriemenwechsel-citroen.html, zahnriemenwechsel citroen xantia, xantia zahnriemenwechsel, zahnriemen citroen c4, zahnriemenwechsel xantia, citroen c4 zahnriemen, citroen xsara zahnriemen, citroen c4 zahnriemenwechsel wann, xantia zahnriemen, citroen c4 zahnriemen wechseln anleitung, zahnriemen xantia, Anleitung Zahnriemenwechsel Citroen C8, zahnriemen citroen xantia, Anleitung zahnriemenwechsel citroen c4, citroen c4 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel citroen c8, zahnriemen wechseln xantia, wann zahnriemenwechsel citroen c4

Anleitung Zahnriemenwechsel CITROËN - Ähnliche Themen

  • Anleitung Zahnriemenwechsel

    Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo, wer ist denn bitte so freundlich und erzählt mir, wie man bei einem S4 einen Zahnriemen Wechsel vornimmt? Ich selber hab noch nicht so...
  • Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel

    Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel: Tag zusammen, puh, ich muss den Zahnriemen wechseln, wer kann einem Unbedarften helfen? Ich bräuchte eine Anleitung in kurzen, verständlichen...
  • Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel

    Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich muss n Zahnriemen wechseln, hab da aber null Erfahrung drin. Wer kann helfen und mir eine kurze aber verständlcihe Anleitung...
  • Anleitung Zahnriemenwechsel

    Anleitung Zahnriemenwechsel: halli hallo. was für werkzeug braucht man für einen zahnriemenwechsel? kann mir einer bitte noch die einzelnen arbeitsschritte aufschreiben...
  • Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel

    Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo! Wer ist so freundlich und gibt mir eine kleine Hilfestellung in form einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel? Ich hab es noch nie gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung Zahnriemenwechsel

      Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo, wer ist denn bitte so freundlich und erzählt mir, wie man bei einem S4 einen Zahnriemen Wechsel vornimmt? Ich selber hab noch nicht so...
    • Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel

      Cayenne Anleitung Zahnriemenwechsel: Tag zusammen, puh, ich muss den Zahnriemen wechseln, wer kann einem Unbedarften helfen? Ich bräuchte eine Anleitung in kurzen, verständlichen...
    • Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel

      Corsa Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich muss n Zahnriemen wechseln, hab da aber null Erfahrung drin. Wer kann helfen und mir eine kurze aber verständlcihe Anleitung...
    • Anleitung Zahnriemenwechsel

      Anleitung Zahnriemenwechsel: halli hallo. was für werkzeug braucht man für einen zahnriemenwechsel? kann mir einer bitte noch die einzelnen arbeitsschritte aufschreiben...
    • Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel

      Ulysse Anleitung Zahnriemenwechsel: Hallo! Wer ist so freundlich und gibt mir eine kleine Hilfestellung in form einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel? Ich hab es noch nie gemacht...
    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben