Anlasser

Diskutiere Anlasser im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo.Es gibt so eine große Preisspanne bei Anlassern.Wer hat Erfahrung mit Qualität und Herstellern für einen L300 2.3D Bj86.Merci.
G

Globetrotter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
7
Hallo.Es gibt so eine große Preisspanne bei Anlassern.Wer hat Erfahrung mit Qualität und Herstellern für einen L300 2.3D Bj86.Merci.
 
#
Hallo Globetrotter,

schau mal hier: Anlasser. Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast
Anlasser / Lichtmaschine

Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh
Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km .
Regler überhitzt / defekt.
Laut Werkstatt : minderwertiges Billigprodukt + hat nur eine Leistung von 75-80 mAh.

Fehler bzw. Minderwert schwer nachzuweisen.
Und wenn das Teil erst einmal eingebaut war ist es schwer vom Kaufvertrag zurück zu treten.
FM-Autoteile besteht auf Rücksendung des defekten Teiles zur eigenen Begutachtung.
Die eigene Begutachtung lautet immer Lichtmaschine OK. Andere Ursache ( siehe alle Beschwerden über FM-Autoteile.
Ich habe nahezu 2 Monate kommuniziert mit FM-Autoteile,zwecks Kulanz und Schadensregulierung/Zusendung des Ersatzteiles.
Gelandet bin ich beim Rechtsanwalt ( Rechtschutzversicherung ). Seine Meinung nach wird das schwer nachzuweisen, bzw. der Ärger/Aufwand/Nutzen steht nicht im Verhältnis zum Steitwert.

Kosten und Aufwand sind im nach hinein größer als das Teil wert ist.
Auch über RA schwer etwas durchzusetzen , da nur Vertrieb und nicht Hersteller.
Das weiß auch FM-Autoteile und nutzt dieses aus.
Finger weg von FM-Autoteile

Lieber gleich bei vertrauensvollen Lieferanten bestellen.
 
Thema:

Anlasser

Sucheingaben

fm autoteile erfahrung

,

fiat ulysse anlasser wechseln

,

magnetschalter l300

,
forum fm autoteile
, mitsubishi L300 Magnetschalter tauschen, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/12627-anlasser.html, fm autoteile bewertung, fiat ulysee anlasser ausbauen, magnetschalter anlasser fiat ulysse, fm-autoteile erfahrungen, erfahrung mit fm autoteile, fiat ulysse starter ausbauen, content, mitsubishi l300 starter reparieren , l300 anlasser, mitsubihi l300 magnetschalter, mitsubishi l300 anlasser reparieren, l300 anlasser ausbauen, l300 magnetschalter, fiat ulysse anlasser ausbauen, fmautoteile, nissan anlasser wechseln, Anlasser bei Mitsubishi wechseln, l 300 magnetschalter, auto

Anlasser - Ähnliche Themen

  • Anlasserwechsel

    Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Anlasser wechseln

    Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
  • C8 2.2HDI Anlasser

    C8 2.2HDI Anlasser: Wo sitzt der Anlasser beim C8?
  • Ähnliche Themen

    • Anlasserwechsel

      Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

      Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
    • Anlasser wechseln

      Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
    • C8 2.2HDI Anlasser

      C8 2.2HDI Anlasser: Wo sitzt der Anlasser beim C8?
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben