Anlasser dreht nicht mehr

Diskutiere Anlasser dreht nicht mehr im Toyota RAV4 I SXA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Hallo, habe seit gestern gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleich kann mir hier jemand einen Tipp geben. Problem: -...
A

Altissa

Gast
Hallo,

habe seit gestern gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleich kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Problem:

- vor ca. 1/2 Jahr ging bei meinem RAV4 /1 Bj 96 der Anlasser ab und zu schwer, (mit Starthilfekabel kam er sofort), > Batterie geladen > das Problem trat hin und wieder auf.

- irgendwann ging nichts mehr > Anlasser ausgebaut > neuen besorgt und es ging wieder

so weit alles OK

>> bis vorgestern hatte mein RAVi einige Tage gestanden > starten > Fehlanzeige > Magnetschalter zieht > Anlasser dreht lagsam > Starthilfe OK - er lief > dachte fährst in Garage und lädst die Batterie > Batterie voll (ca. 4 Jahre alt)> Startversuch > Fehlanzeige > hatte kein Meßgerät und vermutete Zellenschluss > neue 56 AH Batterie gekauft > nachgeladen > heute früh eingebaut > Anlasser dreht nicht!!! - andere Masse gesucht (direkt am Motor, kein Erfolg).

Bevor ich den Anlasser wieder ausbaue und teste, folgende Frage:
kann der Motor (jetzt 225 000 km runter) aus irgendwelchen Gründen schwer drehen, so das ich mir die Anlasser kaputt mache???

P.S.
Nebenbei habe ich noch das Problem, das er bei feuchtem Wetter und geringen Drehzahlen nur auf 3 "Töppen" läuft, der Sache wollte ich als nächstes hinterher gehen.

Vielen Dank im voraus !

Thomas
 
Thema:

Anlasser dreht nicht mehr

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/toyota-rav-4-forum/3203-anlasser-dreht-mehr.html

,

rav4 anlasser

,

peugeot 106 anlasser defekt

,
rav4 anlasser dreht nicht
, anlasser dreht nicht, peugeot 106 anlasser magnetschalter, rav4 Anlasser wechseln, toyota rav4 anlasser wechseln, magnetschalter peugeot 106, mx5 anlasser ausbauen, mx5 anlasser dreht nicht , peugeot 106 anlasser ausbauen, www.auto anlasser dreht nicht mehr, mx 5 anlasser ausbauen, anlasser klackt aber dreht nicht mx-5, peugeot 106 anlasser dreht nicht gewechselt, toyota rav 4 magnetschalter, rav4 anlasser defekt, magnetschalter an anlasser montieren rav 4, Toyota rav4 diesel Springt nicht an, toyota rav 4 anlasser dreht manchmal langsam, ausbau anlasser toyota rav4, mx-5 na anlasser dreht nicht, motor springt nicht an anlasser dreht toyota rav 4, peugeot 106 anlasser einbauen kabel

Anlasser dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Anlasserwechsel

    Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

    Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
  • Springt nicht an Anlasser dreht

    Springt nicht an Anlasser dreht: Hallo, Ich habe einen R19 1.8 B53B BJ94. Vor ein paar Tagen ist er heiß gelaufen, draufhin hab ich aus gemacht und unter die Haube geschaut...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasserwechsel

      Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

      Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
    • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

      Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
    • Springt nicht an Anlasser dreht

      Springt nicht an Anlasser dreht: Hallo, Ich habe einen R19 1.8 B53B BJ94. Vor ein paar Tagen ist er heiß gelaufen, draufhin hab ich aus gemacht und unter die Haube geschaut...
    Oben