Anlasser austauschen

Diskutiere Anlasser austauschen im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Wer kennt sich aus, will den Anlasser austauschen beim Mitsubishi Space Star.
G

georg2014

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
1
Wer kennt sich aus, will den Anlasser austauschen beim Mitsubishi Space Star.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Beim Mitsubishi Space Star ist folgende Vorgehensweise zu befolgen:
- 1. Batterie-Klemme Minuspol abklemmen
- 2. Konsole, welche Anlasser teilweise verdeckt abschrauben (2x14 und 2x12 Schrauben)
- 3. Plus-Klemme am Anlasser abschrauben und dünnen Stecker mit Druck auf Steckermitte
abziehen (flache Seite geht am besten mit einer Flachzange)
- 4. Luftfiltergehäuse öffnen, Schlauchschelle lösen und den Deckel mit dem großen
Schlauch und dem sehr kleinen Schlauch abziehen und beiseite legen
- 5. an der unteren Anlasserschraube 14 ner befindet sich ein Halteblech für den Kabelstrang
zuerst durch wegdrücken der Zunge Kabelhalterung herausziehen, dann untere Schraube
lösen und herausschrauben
- 6. Jetzt obere Schraube lösen, hier befindet sich auch eine Masseverbindung, und beim
herausschrauben den Anlasser festhalten geht am besten von links an der Lichtmaschine
vorbei
- 7. jetzt den Anlasser mit der linken Hand über die Lichtmaschine herausziehen
- 8. Wiedereinbau in umgekehrter Reihenfolge

Ich hoffe das hilft Euch weiter - mein Space Star läuft nun wieder mit einem Anlasser von Renault.
aber auf das Ritzel achten es gibt da Unterschiede.
 
Thema:

Anlasser austauschen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/anlasser-austauschen.19800/

,

mitsubishi space star anlasser wechseln

,

wo sitzt der anlasser beim mitsubishi space star

,
space star anlasser wechseln
, mitsubishi space star bj 1999 wo sitzt der anlasser, darf man autoanlasser oelen mitshubbishi space star bj 1999, Anlasser Wechsel space star bj 99, mitsubishi space star 1.3 anlasser wechseln, anlasser wechseln space star, anlasser wechseln mitsubishi colt, anlasser mitsubishi space star, wo sitzt der anlasser beim renault clio bj.2011, mitsubishi anlasser tauschen, mitsubishi anlasser wechseln, mitsubishi colt anlasser tauschen, mitsubishi space star 1.3 anlasser tauschen, space star dg0 anlasser, wo ist der anlasser beim mitsubishi space star, space star anlasser position, mitsubishi space star 2000 anlasser einbauort, mitsubishi space star anlasser ausbauen, lichtmaschine ausbauen mitsubishi space star, mitsubishi space star 1.3 anlasser, anlasser wechseln spacestar

Anlasser austauschen - Ähnliche Themen

  • Anlasserwechsel

    Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Anlasser wechseln

    Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
  • C8 2.2HDI Anlasser

    C8 2.2HDI Anlasser: Wo sitzt der Anlasser beim C8?
  • Ähnliche Themen

    • Anlasserwechsel

      Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

      Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
    • Anlasser wechseln

      Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
    • C8 2.2HDI Anlasser

      C8 2.2HDI Anlasser: Wo sitzt der Anlasser beim C8?
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben