Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem. Terri springt nicht mehr an. Es macht nur "Klack" und das wars. Hatte den ADAC hier und der gute Mann...
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem. Terri springt nicht mehr an. Es macht nur "Klack" und das wars. Hatte den ADAC hier und der gute Mann hat alles durchgemessen. Aussage: Anlasser defekt. Weiß jemand von euch wie man am besten dran kommt bzw. ich den am besten austausche?

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo,
ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe einen Anlasser. Ich möchte wissen wie man den am besten austauscht. Wenn ich von oben hineinschaue ist der Turbolader im Weg. Muss ich von oben alles abbauen oder tauscht man den besser von unten ?

Gruß Andreas
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Von Unten.
Einfach den Unterfahrschutz abschrauben, dann ist der Anlasser frei zugänglich.
 
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo,
vielen dank für die Info. Dann werde ich morgen mal den Anlasser tauschen.

Soooo ich habe dann gestern den Anlasser getauscht. Von unten kommt man nur an eine Schraube heran. Dazu den Unterfahrschutz und ein kleines Hitzeblech abschrauben. Von Oben sind die 2 anderen Schrauben zu erreichen. Dazu muß die Batterie mit Halter ausgebaut werden. Da ich den Terri aufgebockt hatte musste ich mit einem Tritt auf den Motorraum steigen und mich Bäuchlings auf den Luftfilterkasten legen damit ich ran kam.
Mit allem drum und dran und unterm Auto rumkriechen war ich 4 Std. beschäftigt.
AAAber er läuft :))

Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlasser ausbauen

Sucheingaben

hyundai terracan anlasser wechseln

,

terracan anlasser ausbauen

,

hyundai terracan anlasser

,
Wo sitzt beim Hyundai I 20 BJ 2011 der Anlasser
, hyundai anlasser einbau, Hyundai terracan starter ausbaien, auto anlasser ausbauen, hyundai terracan wo ist der anlasser, anlasser wechsel hyundai terracan diesel, anlasserwechsel terracan, hyundai terracan anlasser selbst wechseln, wie ist man besser beim passat anlasser ausbauen, wo sitzt der anlasser terracan, terracan anlasser, https://www.autoexperience.de/threads/anlasser-ausbauen.18861/

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  • Anlasserwechsel

    Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11

    Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11: Wer kann mir helfen, zu sagen, welche Schwierigkeiten ich beim Ausbau des Anlasers zu erwarten habe. gerdloh@web.de Für eine Antwort wäre ich sehr...
  • anlasser ausbauen

    anlasser ausbauen: hallo, bei meinem Mitsubishi L 300 ist der Anlasser kaputt gegangen. Wisst ihr vielleicht wie ich den ausbaue? mfg David
  • Ähnliche Themen

    • Anlasserwechsel

      Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

      Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
    • Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11

      Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11: Wer kann mir helfen, zu sagen, welche Schwierigkeiten ich beim Ausbau des Anlasers zu erwarten habe. gerdloh@web.de Für eine Antwort wäre ich sehr...
    • anlasser ausbauen

      anlasser ausbauen: hallo, bei meinem Mitsubishi L 300 ist der Anlasser kaputt gegangen. Wisst ihr vielleicht wie ich den ausbaue? mfg David
    Oben