Anlage einbau?

Diskutiere Anlage einbau? im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Guten Tag zusammen, ich hab jetzt sehr viel gelesen, und finde doch keine Antwort. Ich möchte mir eine möglichst gute Anlage ins Auto bauen. Ich...
D

Dagonet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich hab jetzt sehr viel gelesen, und finde doch keine Antwort. Ich möchte mir eine möglichst gute Anlage ins Auto bauen. Ich möchte aber den Kofferraum rauslassen, weil der Skisack durch Blech im Kofferraum verdeckt wird und ich nicht groß rumsägen will.

Gibt es eine Möglichkeit gute Boxen in die Standard schächte zu packen? oder eben in die Türverkleidung?. Ich möchte das es Möglichst beim Standard bleibt, vieleicht in der Heckablage? aber da gibt es ja sehr viele Gegener wie ich gelesen habe, die das Mistig finden und total gefährlich.

Meine Idee war, vorne im Fußraum zwei gute Boxen und vieleicht zwei Subs in die Ablage?

Wie würdet ihr das angehen? über Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Ich bin da ein Neuling im Carhifi bau. Ich brauche auch keine Disco im Auto und will auch nicht die Nachbarschaft unterhalten oder auf ein Deckontest.

Ich mag ne schöne Anlage die nen Satten bumms hat und schön klingt. Da ich auch gerne mal lauter höre. Aber eben nicht so extrem wie die Ampelprolls.


Hoffe ihr könnt mir folgen ; )

Ich weiß ihr lacht da jetzt bestimmt drüber, aber naja muss auch dezentes geben^^
 
Thema:

Anlage einbau?

Sucheingaben

bmw musikanlage einbauen

,

bmw 1er anlage einbauen

,

auto

,
c3 musikanlage einbauen
, anlage in auto einbauen anleitung ford fiesta, anlager verbauen bmw 1, bmw 1er anlage einbauen hilfe, anlage in den 1er bauen, 1 bmw anlage einbauen, plan für eine anlage einbau im koferaum, 1 er forum anlage einbauen, bmw anlage einbauen, ford fiesta anlage einbauen, musikanlage bmw 5er, bmw 1er musikanlage einbauen, anleitung hifi system in 1er bmw einbauer, anlage ins auto bauen anleitung für anfänger, car hifi einbau 1er Bmw, musikanlage einbauen plan, anleitung bmw 5er anlagen umbau, anleitung stereoanlage einbauen 5er bmw, fofi gfj anlage einbauen, einbauanleitung car hifi anlage 1er bmw, gute anlage im auto bauen lassen, BMW 1er musikanlage einbau

Anlage einbau? - Ähnliche Themen

  • Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen

    Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen: Tagchen, wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert...
  • Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.

    Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.: Hallo, ich hab bei der Bestellung vergessen(nicht gewusst), dass man bei dem neuen Fiesta eine Geschwindigkeitsregelanlage bestellen kann. Jetzt...
  • Soundanlage einbauen in Meriva

    Soundanlage einbauen in Meriva: Hallö ich möcht gern in meinen Meriva eine Soundanlage einbauen lassen. Wo kann ich das denn machen und wie teuer wird der Einbau denn in etwa...
  • Problem Musikanlage Einbau

    Problem Musikanlage Einbau: Hallo, ich habe mir für mein Auto eine kleine Musikanlage einbauen wollen. Ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft, dazu noch Kabellage...
  • Musikanlage einbauen i10

    Musikanlage einbauen i10: heyy Forum :) Will mir eine Anlage einbauen in meinen i10. Habt ihr eine Idee wo ich den Subwoofer und den Verstärker unterbringen könnte? Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen

      Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen: Tagchen, wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert...
    • Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.

      Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.: Hallo, ich hab bei der Bestellung vergessen(nicht gewusst), dass man bei dem neuen Fiesta eine Geschwindigkeitsregelanlage bestellen kann. Jetzt...
    • Soundanlage einbauen in Meriva

      Soundanlage einbauen in Meriva: Hallö ich möcht gern in meinen Meriva eine Soundanlage einbauen lassen. Wo kann ich das denn machen und wie teuer wird der Einbau denn in etwa...
    • Problem Musikanlage Einbau

      Problem Musikanlage Einbau: Hallo, ich habe mir für mein Auto eine kleine Musikanlage einbauen wollen. Ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft, dazu noch Kabellage...
    • Musikanlage einbauen i10

      Musikanlage einbauen i10: heyy Forum :) Will mir eine Anlage einbauen in meinen i10. Habt ihr eine Idee wo ich den Subwoofer und den Verstärker unterbringen könnte? Mein...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben