Anhänherkupplung 3,5 t

Diskutiere Anhänherkupplung 3,5 t im Nissan Navara Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Leute Bin nue hier, deswegen weiß ich auch nicht, ob die Frage schon mal aufgetaucht ist. Aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Hab mir ein...
P

Paddy79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1
Hallo Leute
Bin nue hier, deswegen weiß ich auch nicht, ob die Frage schon mal aufgetaucht ist. Aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Hab mir ein neuen Navara gekauft, brauch den für die Arbeit. Jetzt hab ich Ihn allerdings ohne Anhängerkupplung bestellt. Brauche jetzt eine für 3,5t zwecks Kran ziehen.
Hab schon überall geschaut, aber finde keine, alle nur bis 3t zuglast. Bei Roadrenger hab ich auch schon nachgefragt. Da würe ich eine Starre bekommen, muß allerdings ein Gutachten kaufen und mir die Chrom/Trittstoßstange montieren.
Wisst Ihr irgendwas wo ich eine mit 3,5t Zuglast herbekomme ohne großartig umzubauen und Gutachten zukaufen?
Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Paddy
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kannst dafür auch keine finden, da dein Auto nur eine max Zuglast von 3.0 to laut Hersteller hat
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Paddy. Woher kommst Du?
In der Schweiz bekommst du die 3.5 Tonnen. DTC- Gutachten und die AHK- Kupplung von Fa. Hirschi AG. Die Chromstossstange musst Du übrigens nicht demontieren. Gruss
 
U

Unregistriert, Mütze

Gast
Hallo Kollege.

Die AHK bekommst du bei S.K. Handels AG & S.K. Handel & Vertriebs GmbH - Startseite und das Gutachten MUSS sein, da die 3,5t Variante eingetragen und abgenommen werden muss!! Kostet zwar was mehr, aber hat man ja schließlich für EWIG. E-Satz nicht vergessen!
Ich weiß es genau, das Zeugs liegt bei mir nämlich schon parat für den Einbau ;-)
Eben genau diese hab ich mir geholt und das Gutachten wird fahrzeugbezogen ausgestellt und gilt später auch nur für dein Fahrzeug (Fahrgestellnummer quer über jeder Seite!).
Ohne Eintragung geht halt nur Standard = 3t.
Aber unter uns! Das ist doch nur was für Einsteiger! Wir fahren ja schließlich für Fortgeschrittene, Gelle.

Gruß

Mütze
 
Thema:

Anhänherkupplung 3,5 t

Sucheingaben

nissan navara anhängelast

,

nissan navara anhängelast 3 5t

,

anhängelast nissan navara

,
nissan navara zuglast
, nissan navara 3 5t Anhängelast, navara anhängelast, anhängelast navara, NISSAN Navara forum, anhängerkupplung nissan navara 3 5t , nissan navara ahk 3 5t, anhängelast nissan navara d40, nissan navara anhängerkupplung 3 5t, nissan navara 3 5 t anhängelast, nissan navara anhängelast auflasten, anhängelasterhöhung nissan navara, nissan navara anhängelast 3 5 t, Nissan Navara Anhängerkupplung, anhängerkupplung navara, navara anhängerkupplung 3 5t, anhaengelast nissan navara, zuglast nissan navara, navara 3 5t, dtc gutachten anhängerkupplung, dtc gutachten nissan navara, anhängerkupplung nissan navara
Tipps & Tricks für Nissan Navara D21, Nissan Navara D22, Nissan Navara D40
Oben