Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; ja--hallo auch suche günstig Anhängerkupplung mit feststehendem Kugelkopf für Micra K 11 kann mir jemand helfen ?!?!?
C

christa

Gast
ja--hallo auch
suche günstig Anhängerkupplung mit
feststehendem Kugelkopf für
Micra K 11
kann mir jemand helfen ?!?!?
 
B

bohemianrapsody

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
2
Original von christa
ja--hallo auch
suche günstig Anhängerkupplung mit
feststehendem Kugelkopf für
Micra K 11
kann mir jemand helfen ?!?!?
hi,

ich hab auch vor einem monat eine Anhängerkupplung an meinen Ford Mondeo angebaut. Ich hab nen Freund, der sich gut mit Autoteilen auskennt. Der meinte ich solle mal bei daparto schauen - und siehe da, ich hab auf Anhieb ein super Angebot gefunden.

Ich weiß nicht genau was für eine Motorisierung du hast, aber über die Seite Anhängerkupplung solltest du was passendes finden.

ciao,
bohemianrapsody
 
Thema:

Anhängerkupplung

Sucheingaben

micra k11 anhängerkupplung nachrüsten

,

montageanleitung ahk micra k11

,

nissan micra anhängerkupplung nachrüsten

,
nissan micra anhängerkupplung anbauen
, nachrüsten kosten anhängerkupplung micra k12, nissan micra k12 anhaengerkupplung einbauen, anleitung ahk micra k11, kosten anhängerkupplung nachrüsten micra, nissan micra k11 ahk anbauen, micra k11 anhängerkupplung einbauanleitung, anhängerkupplung nachrüsten für nissan micra, nissan micra anhängerkupplung nachrüsten preis, wie bekomm ich die anhängerkupplung beim nissan micra 2, anhängerkupplung micra k11, nissan micra k11 anhängerkupplung nachrüsten, nissan micra anhaengerkupplung einbauen, nisdan micra k11 anhaengerkupplung einbauen, Montageanleitung Anhängerkupplung nissan micra, anhängerkupplung nissan micra anbringen, nissan micra anhängerkupplung, micra k11 ahk einbau, dacia sandero elektrik schaltplan, anhaengerkupplung einbauen kosten nissan micra, anhängerkupplung nachrüsten nissan , billige nissan micra anhängerkuplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • Ähnliche Themen

    Oben