Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

Diskutiere Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106? im Peugeot 106 II 1, S2 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
J

Jonasi

Gast
Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
 
Z

Zikke

Gast
Mein Freund hat mir damals eine Anhängerkupplung an den 106 montiert. Also viel konnte man damit wirklich nicht ziehen. Es war ein Graus damit zu fahren. Wir haben es danach dann doch wieder mit dem Passat gezogen, der hat einfach mehr Kraft. Kann davon jedenfalls nur abraten.
 
U

Unregistriert

Gast
wir wissen aber gar nicht welcher 106 das sein soll. den 106 gibts ja auch mit 1.6 liter hubraum und über 100 ps. und der zieht dann sehr wohl was.
 
Thema:

Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

Sucheingaben

einbauanleitung anhängerkupplung peugeot 106

,

peugeot 106 ahk einbauen

,

wieviel darf ein peugeot 106 ziehen

,
peugeot 106 anhänger ziehen
, peugeot 106 anhängerkupplung montieren, peugeot 106 anhängerkupplung nachrüsten, montageanleitung anhängerkupplung peugeot 106, ahk peugeot 106, anhängerkupplung peugeot 106 bj.11.01 , peugeot 106 motorradanhänge, peugeot 106 wieviel darf er ziehen, montage anhaenger kupplung peugeot 106, peugeot 106 kupplung nachrüsten, montageanleitung hängerkupplung peugeot 106, anhängersteckdose peugeot 106 s2, anhängekupplung peugeot 106, anhaengevorrichtung peugeot 106, peugeot 106 mit wohnwagen, peugeot 106 anhängerkupplung unterschiede, peugeot 106 wo ist anhängerkupplung, peugot 106 anhängerkupplung montieren, anhängerkupplung einbau peugeot 106, anhänger peugeot 106, anhängekupplung an peugeot 106 anbauen, peugot 106 ahk

Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106? - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Anhängerkupplung beim Cayenne serienmässig?

    Anhängerkupplung beim Cayenne serienmässig?: Hallo Leute, sagt mal, hat der Porsche Cayenne eigentlich schon serienmässig eine Anhängerkupplung ab Werk dabei oder gibt es das nur übers Zubehör?
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Anhängerkupplung beim Cayenne serienmässig?

      Anhängerkupplung beim Cayenne serienmässig?: Hallo Leute, sagt mal, hat der Porsche Cayenne eigentlich schon serienmässig eine Anhängerkupplung ab Werk dabei oder gibt es das nur übers Zubehör?
    Oben