Anderer Kühler oder anderer Lüfter im K11

Diskutiere Anderer Kühler oder anderer Lüfter im K11 im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. in meinem Buggy habe ich Motor und Kühler vom K11. Der Kühler sitzt nicht direkt im Fahrtwind, wird daher...
J

Joschi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.

in meinem Buggy habe ich Motor und Kühler vom K11.

Der Kühler sitzt nicht direkt im Fahrtwind, wird daher nur über den Lüfter gekühlt.

Dieser ist aber ein bissl zu schwach, der Kühler auch sehr klein.

Wie ist das bei dem Modell.

Gibt es einen alternativen größeren oder auch dickeren Kühler, welcher in die Original Halterung passt, oder ein größeres Lüfterrad, welches auch an den Original Kühler passt ?

Irgendwie muss ich es hinbekommen, dass er besser runterkühlt.

Danke für Eure Hilfe

Jochen
 
Thema:

Anderer Kühler oder anderer Lüfter im K11

Sucheingaben

nissan micra lüfter erneuern

,

nissan micra k11 kühlerhalter

,

nissan micra k11 kühler lüfter kühlt nicht

,
nissan micra k11 bj.1993 kühlsystem
, NISSAN MICRA II (K11) Lüfter ausbauen, nissan micra k11 kühler lüfter geht nicht, nissan micra kühlerhalter, kühler tauschen micra, micra k11 kühler ausbauen, nissan micra k11 temeraturgeber tauschen, nissan micra k11 wo sitzt der temperaturfühler für kühler, mikra k11 gebläse läuft nicht, nissan micra k11 kühler lüfter läuft nicht, micra k11 lüftung quietscht, nissan micra luefter, nissan micra k11 kühlerlüfter geht nicht, micra k11 lüfter läuft nicht, ventilator funktioniert am nissan micra k11 nicht, nissan micra k11 lüftung nur warm, nissan micra k11 kühler ausbauen, nissan micra k11 klimalüfter läuft permanent, lüftung k11 ausbau, kühlerhalter nissan micra k11, nissan micra kühler lüfter geht nicht, nissan k11 kühler tauschen

Anderer Kühler oder anderer Lüfter im K11 - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • 2. Wagen bei anderer Versicherung

    2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
  • entlüften beim kühlerwechsel ?

    entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
  • wasserkühler wechseln

    wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • 2. Wagen bei anderer Versicherung

      2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
    • entlüften beim kühlerwechsel ?

      entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
    • wasserkühler wechseln

      wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    Oben