alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung

Diskutiere alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; moin, passen die alufelgen vom k11 auf den k12? kann man den 1,2 l benziner mit 48 kw auf 59 kw bringen (software etc.) die motoren sind ja...
B

brüno1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
2
moin,
passen die alufelgen vom k11 auf den k12? kann man den 1,2 l benziner mit 48 kw auf 59 kw bringen (software etc.) die motoren sind ja gleich.
danke für hinweise.
m.f.g.brüno
 
Thema:

alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung

Sucheingaben

micra k11 felgen auf k12

,

breiter reifen für micra

,

nissan micra felgen von k12 auf k11

,
nissan k11 k12 selbe räder
, passen alufelgen von k11 auf k12, passen die felgen vom k11 auf den k12, breitere reifen nissan navara, ventilspiel einstellen beim micra k12, k11 und k12 alufelge, micra k11 und k12 gleiche felgen, felgen vom k12 auf k11, micra k11 reifen auf k12, alufelgen k12 auf k11, passen Felgen vom Nissan Micra k11 auf k12, micra k12 ventile einstellen, nissan k12 k11 gleiche felgen, nissan micra k11 breitere reifen, nissan micra vomk11 auf k12 lochkreis, felgen vom k11 für k12, nissan micra k12 gleiche felgen k11, micra k11 felgen eintragen lassen, alufelgen tiefbett nissan k11, 17 alufelgen und reifen für nissan micra eintragen lassen kosten?, passen die felgen vom micra k12 auf den k11, passen felgen vom K11 auf K12

alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • verkauf von alufelgen für Saxo VTS

    verkauf von alufelgen für Saxo VTS: Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
  • Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE

    Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE: ich kann den Direktkontakt zu einer Fabrik vermitteln, in der in sehr hoher Qualität chrompolierungen von Aluteilen und Alufelgen mit...
  • 17" Alufelgen von Elia

    17" Alufelgen von Elia: Geändert von Projekt-Golf am 26.08.05 um 11:46 Biete 17" Alufelgen von Elia an für: - Nissan PickUp - Nissan Terrano - Nissan Terrano II -...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • verkauf von alufelgen für Saxo VTS

      verkauf von alufelgen für Saxo VTS: Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
    • Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE

      Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE: ich kann den Direktkontakt zu einer Fabrik vermitteln, in der in sehr hoher Qualität chrompolierungen von Aluteilen und Alufelgen mit...
    • 17" Alufelgen von Elia

      17" Alufelgen von Elia: Geändert von Projekt-Golf am 26.08.05 um 11:46 Biete 17" Alufelgen von Elia an für: - Nissan PickUp - Nissan Terrano - Nissan Terrano II -...
    Oben