Alufelgen reinigen am Civic

Diskutiere Alufelgen reinigen am Civic im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Ich habe heute festgestellt, dass meine Alufelgen am Civic wohl noch nie gereinigt wurden. Jetzt ist eine richtige Wachsartige braune Schicht...
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
Ich habe heute festgestellt, dass meine Alufelgen am Civic wohl noch nie gereinigt wurden. Jetzt ist eine richtige Wachsartige braune Schicht drauf.

Wie würde ich die Felgen am besten wieder Sauber bekommen also ich habe es schon versucht an der Tankstelle abzuspritzen und vorher habe ich so ein Reinigungszeug drauf gemacht was man überall zu kaufen bekommt aber das ging leider nicht. Hat einer von euch ein Tipp was ich noch machen könnte?
 
G

GiZzMo

Gast
Also ich nehm auch so nen Handelsüblichen Felgenreiniger. In Extremfällen besogt mir jemand immer irgendwas richtig gutes. Ich weis leider nicht genau was das für Zeugs ist aber es brennt verdammt an den Händen.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Hi, fahre einfach mal zu Best Carwash, Cosy Wash, Mr. carwash und wie sie sonst noch alle heissen. Ich habe dort auch mal gearbeitet udn wir haben immer ein spzeilles Reinigungszeug zusammen gemischt das sehr Agressiv war.
Wie Micha schon sagte, brennt das auf den Händen und sollte nur von geschwulten Leuten benutzt werden, da es dir sonst die Felgen kaputt machen kann. Damals hatte die Felgenreinigung 5 Mark gekostet, dürfte also jetzt ungefähr 5 € kosten aber dafür bekommst du ALLES weg.
 
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
ok danke für die Infos aber von wo bekommt man solche starken Felgen Reiniger?
 
Thema:

Alufelgen reinigen am Civic

Sucheingaben

auto

,

alufelgen reinigen

Alufelgen reinigen am Civic - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

    Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

      Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben