Alufelgen L300

Diskutiere Alufelgen L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, ich suche Alufelgen für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ). Könnt Ihr mir mitteilen, welche Felgen ( Typ, Hersteller, Felgen Grösse...
W

Wolle-300

Gast
Hallo zusammen,
ich suche Alufelgen für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ).
Könnt Ihr mir mitteilen, welche Felgen ( Typ, Hersteller, Felgen Grösse, max. Reifengrösse, etc.)
zugelassen sind. Wichtig wären auch die Bezugsquellen wo man noch solche Felgen bestellen könnte.
Mein Wunsch wäre:
Mangels Chrom Stahlfelgen 6x14 H2 ET 30 ( Typ: RTA 460546 ) mit 235er Reifen.
 
W

Wolle-300

Gast
Nach langem suchen,
scheine ich mir nun selbst eine Antwort geben zu können.
Hier gibt es 15 und 16 Zoll Allufelgen bzw. Kompletträder für den Mitshubishi L300 (POO...)
bis 215 er Reifengrössen.

P00... - Kompletträder Sommer
http://www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de/Komplettrad-Sommer-MITSUBISHI-L300-P00

Wer hat noch andere Felgenhersteller gefunden bzw. welche AlU's und Reifengrössen fahrt Ihr auf euren L300 ?
 
S

Ste-phan

Gast
Ich fahre aus Stabilitätsgründen 205er Reifen mit 5mm Distanzscheiben. Dadurch ist der Bus erheblich stabiler, auch bei höherer Geschwindigkeit oder stärkerem Seitenwind.
 
Thema:

Alufelgen L300

Sucheingaben

Mitsubishi L300 felgen

,

alufelgen mitsubishi l300

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/7828-alufelgen-l300.html

,
mitsubishi l300 felgen lochkreis
, mitsubishi L300 alufelgen, alufelgen l300, felgen l300, felgen mitsubishi l300, mitsubishi l300 reifen, l300 felgen, l300 alufelgen, mangels l300, mitsubishi l300 luxus bus felgen, lochkreis mitsubishi l300, mitsubishi l 300 poo, mitsubishi l300 mangels, mangels chromfelgen mitsubishi l300, mitsubishi l300 kompletträder, l300 mangel 6jx14, mangels 6jx14 et 30, mangels cromfelgen 6 x14 et30, felgen l300 luxus bus, Felgen für L 300, mangels chromstahlfelge, mitsubishi l300 reifengröße

Alufelgen L300 - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

    Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

      Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben