Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen

Diskutiere Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Ich gehöre auch zum Kreis der Fiesta-Fahrer und habe noch von meinem alten Fiesta Bj. '93 einen Satz Alukompletträder. Hier ein...
J

Johhny

Gast
Hallo Zusammen!

Ich gehöre auch zum Kreis der Fiesta-Fahrer und habe noch von meinem alten Fiesta Bj. '93 einen Satz Alukompletträder. Hier ein paar Fakten.

4x Alufelgen mit Sommerreifen

ATF-Felgen:
-7Jx14H2 ET26
-abschließbare Kappen über Schrauben
-leichte Schrammen an Felgen, aber kein Schlag

Reifen:
-Continental
-Conti Sport Contact
-185/50 R14
-gekauft: August 2005
-Profiltiefe mindestens 5,5mm
-sehr guter Zustand
-Reifenneupreis: ein Reifen mindestens 90€

Felgen u.a. geeignet für Ford Fiesta Baujahr 1989-1995

Bei Fragen oder gewüschtem Bild oder Bilder einfach kurz eine Mail an simon.fuetzen@gmx.de
 
Thema:

Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen

Sucheingaben

lochkreis fiesta bj 90

,

lochkreis ford fiesta bj 89

,

Ford Fiesta 1990

,
ford fiesta bj 90 lochkreis
, ford fiesta bj. 90 lochkreis, lochkreis ford fiesta bj 1989, ford fiesta bj 1990, alufelgen fiesta berlin, felgen fiesta 1990, ford fiesta bj. 1990 lochkreis, lochkreis felgen Ford Fiesta Baujahr 1997, Lochkreis Ford Fiesta Bj 90, ford fiesta bj 89 lochkreis, ford fiesta baujahr 90 lochkreis, Fiesta Bj 89 Modell GFJ Autoreifen, Lochkreis ford fiesta 1990, Räder für Fiesta gebraucht, alufelgen ford fiesta gebraucht, ford fiesta alufelgen gebraucht, autoreifen Fiesta Bj 89 Modell GFJ, fiesta felgen gebraucht, räder ford fiesta 1989, reifendimension ford fiesta 1990, lochkreis ford fiesta 1.1 BJ 90, felgen fiesta c

Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • Alufelgen für Streetka

    Alufelgen für Streetka: Hallo, 4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause. Bei Interesse nähere Info per Mail thoritz...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Oben